Zitat
Original von Elite Street
...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Der 13te Krieger
Sagen wir mal ich hab 2 Fernseher und 2 Boxen und 2 mal Left 4 Dead.Wie verbinde ich die ??Kann ich einfach ein Lan Kabel nehmen und die Boxen miteinander verbinden?Klappt des??
dass was bei der Box dabei war...normales Ethernetkabel!
Zitat
Original von Dein Lieblingslucker
Zitat
...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......
Nur so nebenbei aber die Version die ich habe ist komplett in Deutsch mit Cover etc. Wieso sollte ich also Probleme haben an Content zu kommen?
Zitat
Zitat
Zitat
Nur so nebenbei aber die Version die ich habe ist komplett in Deutsch mit Cover etc. Wieso sollte ich also Probleme haben an Content zu kommen?
...auch mal nebenbei, Du hast nicht die Deutsche, sondern die EU-Version. Daran ändert doch dir Sprache nix. Abwarten was passiert wenn der Download am Start ist........
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Zitat
Zitat
Zitat
...auch mal nebenbei, Du hast nicht die Deutsche, sondern die EU-Version. Daran ändert doch dir Sprache nix. Abwarten was passiert wenn der Download am Start ist........
Dann kommt auch bloß ne Meldung, dass er es nicht herunterladen kann, weil er aus Deutschland kommt. Und?
Dann lässt man die Xbox einfach über einen ausländischen Server laufen und schon hat sich das Ding erledigt. Alles kein Problem.
Zitat
...Von Problemen war auch nie die Rede, aber es ist halt mal nicht so gedacht und von MS sogar Untersagt. Ich lad es einfach runter......
Aber Regeln und Nutungsbedingungen scheinen einige von euch nicht zu interessieren. Von daher wünsche ich jedem von Herzen die Sperrung seine Live-Accounts.....
Zitat
...Von Problemen war auch nie die Rede, aber es ist halt mal nicht so gedacht und von MS sogar Untersagt. Ich lad es einfach runter......
Aber Regeln und Nutungsbedingungen scheinen einige von euch nicht zu interessieren. Von daher wünsche ich jedem von Herzen die Sperrung seine Live-Accounts.....
Zitat
......Achtung ich bin die Ober-Petze, ich sammel schon eure Gamertags und schicke sie dann an MS.........![]()
Zitat
Original von Cobhc
Mal ne grundsätzliche Frage: Lohnt sich das Spiel wenn man es nur offline im Single-Player Modus spielt oder ist dieser eher nebensächlich und das ganze stark auf den Mulitplayer-Teil ausgelegt, so dass es allein kaum Spass macht?
Zitat
Original von Cobhc
Ist Left 4 Dead im Prinzip Counter Strike nur mit Zobmies oder hab ich das irgendwo falsch gelesen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!