Zitat
Wie auf der offiziellen Microsoft Seite zu lesen ist, soll am 08. Januar eine Demo zu Skate 2 veröffentlicht werden. Dieser Tag fällt auf einen Donnerstag, wo auch bei PlayStation Store Update ist. Bis jetzt wurde die Demo noch nicht offiziell bestätigt aber die Chancen stehen gut, dass die Demo auch auf der PlayStation veröffentlicht wird an dem Tag. Eine Anfrage an Electronic Arts bezüglich dessen ist raus und wir warten auf Antwort.
Zitat
Original von llluzifer
Es soll, soweit ich weiß, die "alte Welt" sein, also San Velona. Jedoch hat es wohl eine Naturkatastrophe gegeben und die Stadt mußte neu aufgebaut werden.
Vielleicht wird man alte Spots wiederfinden, diese aber "verdreckter" oder anders arrangiert. Ich laß mich überraschen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jens« (3. Januar 2009, 23:10)
Zitat
Original von Jens
Zitat
Original von llluzifer
Es soll, soweit ich weiß, die "alte Welt" sein, also San Velona. Jedoch hat es wohl eine Naturkatastrophe gegeben und die Stadt mußte neu aufgebaut werden.
Vielleicht wird man alte Spots wiederfinden, diese aber "verdreckter" oder anders arrangiert. Ich laß mich überraschen!![]()
Da haste dich glaub vertan, das mit der Verwüsteten Stadt ist im Wii-Ableger Skate it !.
Ist das wirklich die gleiche Stadt, es heißt ja New San Vanelona.
Hatte San Vanelona eigtl. so ne "Hollywood" Schrift auf nem Berg ?
Daran kann ich mich nich so erinnern
ACH JA ! Was noch total geil ist in irgendnem Trailer hatte so ein Skater ein VANS Tshirt an, was ich auch hab !! Das wird so geil ich seh mein Skater schon mit Vans Slip-Ons und dem Tshirt vor mir![]()
![]()
Zitat
Original von Soad Jonny
slip ons sind keine skateboardschuhe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. Januar 2009, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (5. Januar 2009, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (5. Januar 2009, 17:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!