Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

• Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 5. Januar 2009, 15:11

Zitat

Original von Elite Street
...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......

Nur so nebenbei aber die Version die ich habe ist komplett in Deutsch mit Cover etc. Wieso sollte ich also Probleme haben an Content zu kommen?

382

Montag, 5. Januar 2009, 15:55

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Sagen wir mal ich hab 2 Fernseher und 2 Boxen und 2 mal Left 4 Dead.Wie verbinde ich die ??Kann ich einfach ein Lan Kabel nehmen und die Boxen miteinander verbinden?Klappt des??

dass was bei der Box dabei war...normales Ethernetkabel!

Nein Du brauchst meiner Meinung nach ein Crossoverkabel damit das funktioniert. Oder 2 Lan Kabel und einen Switch. Wir haben damals auch ein Crossoverkabel verwendet.

383

Montag, 5. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker

Zitat

...dafür habe ich in kürze keine Probleme an die Download-Contents heran zu kommen. Andere müssen sich dann kompliziertes Ausdenken. Ich lade es einfach herunter und freu mich. Hab keine Lust auf so nen Stress wie bei GoW....
Da verzichte ich doch glatt auf den Effekt, bei mir trübt es auch in keinster Weise den Spaß am Game.......

Nur so nebenbei aber die Version die ich habe ist komplett in Deutsch mit Cover etc. Wieso sollte ich also Probleme haben an Content zu kommen?

...auch mal nebenbei, Du hast nicht die Deutsche, sondern die EU-Version. Daran ändert doch dir Sprache nix. Abwarten was passiert wenn der Download am Start ist........

Beruf: Student (Elektrotechnik)

384

Montag, 5. Januar 2009, 17:02

Zitat

Zitat

Zitat

...auch mal nebenbei, Du hast nicht die Deutsche, sondern die EU-Version. Daran ändert doch dir Sprache nix. Abwarten was passiert wenn der Download am Start ist........

Dann kommt auch bloß ne Meldung, dass er es nicht herunterladen kann, weil er aus Deutschland kommt. Und?
Dann lässt man die Xbox einfach über einen ausländischen Server laufen und schon hat sich das Ding erledigt. Alles kein Problem.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

385

Montag, 5. Januar 2009, 17:07

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Zitat

Zitat

Dann kommt auch bloß ne Meldung, dass er es nicht herunterladen kann, weil er aus Deutschland kommt. Und?
Dann lässt man die Xbox einfach über einen ausländischen Server laufen und schon hat sich das Ding erledigt. Alles kein Problem.

...Von Problemen war auch nie die Rede, aber es ist halt mal nicht so gedacht und von MS sogar Untersagt. Ich lad es einfach runter :]......
Aber Regeln und Nutungsbedingungen scheinen einige von euch nicht zu interessieren. Von daher wünsche ich jedem von Herzen die Sperrung seine Live-Accounts :D.....

• Lieblingslucker

386

Montag, 5. Januar 2009, 17:09

Ich bezweifel mal stark das ich nicht laden kann. Bei GOW war es so das generell alles mit dem Game blockiert war. Die deutsche und die Internationalen Versionen sind ja auch kompatibel. Und da ich nicht zum ersten Mal ein Valve Game spiele weiß ich wie die das handhaben. Also kommt alles für jeden raus.

387

Montag, 5. Januar 2009, 17:13

Zitat

...Von Problemen war auch nie die Rede, aber es ist halt mal nicht so gedacht und von MS sogar Untersagt. Ich lad es einfach runter :]......
Aber Regeln und Nutungsbedingungen scheinen einige von euch nicht zu interessieren. Von daher wünsche ich jedem von Herzen die Sperrung seine Live-Accounts :D.....

Du hast schon recht, aber für ein Hobby geht man halt Risiken ein und eventuelle Konsequenzen muss man dann halt in Kauf nehmen.

388

Montag, 5. Januar 2009, 17:13

......Achtung ich bin die Ober-Petze, ich sammel schon eure Gamertags und schicke sie dann an MS......... 8o

xChrys

Fortgeschrittener

389

Montag, 5. Januar 2009, 17:16

Zitat

Wenn ich was lade, dann lade ich über einen .at Account und hab dann auch eine .at IP.

390

Montag, 5. Januar 2009, 17:22

Zitat

......Achtung ich bin die Ober-Petze, ich sammel schon eure Gamertags und schicke sie dann an MS......... 8o

Selbst wenn das so wäre, wie soll man es mir nachweisen können?

391

Montag, 5. Januar 2009, 17:35

Mal ne grundsätzliche Frage: Lohnt sich das Spiel wenn man es nur offline im Single-Player Modus spielt oder ist dieser eher nebensächlich und das ganze stark auf den Mulitplayer-Teil ausgelegt, so dass es allein kaum Spass macht?

392

Montag, 5. Januar 2009, 17:35

Zock doch die Demo mal an ;)

393

Montag, 5. Januar 2009, 17:38

...auf dem Deutschen Marktplatz gibt es die Demo aber nicht mehr, oder irre ich mich.......

394

Montag, 5. Januar 2009, 17:45

Mhm, hab die Demo auch noch nie auf Live gesehen. ?(

395

Montag, 5. Januar 2009, 17:55

...ja die gab es mal kurz, vorm Release wurde sie dann wieder entfernt, warum auch immer...

Im SP ist es aber schon eher langweilig, auf schwierigeren Stufen sind die Bots dann einfach zu hohl. Du musst ja dann immer 3 von denen mitschleppen. Der MP ist dafür aber unschlagbar gut, ein richtig guter Ko-op, wo für Einzelkämpfer dann kein Platz mehr ist, da man schon auf die anderen angewiesen ist..........

xChrys

Fortgeschrittener

396

Montag, 5. Januar 2009, 19:22

Zitat

Original von Cobhc
Mal ne grundsätzliche Frage: Lohnt sich das Spiel wenn man es nur offline im Single-Player Modus spielt oder ist dieser eher nebensächlich und das ganze stark auf den Mulitplayer-Teil ausgelegt, so dass es allein kaum Spass macht?

Coop und Versus Mode sind das was Left 4 Dead ausmachen meiner Meinung nach, Singleplayer ist vielleicht da um zu üben. Also mit nur Singleplayer wirst du auf langer Zeit keinen Spass haben.

397

Montag, 5. Januar 2009, 23:05

Ist Left 4 Dead im Prinzip Counter Strike nur mit Zobmies oder hab ich das irgendwo falsch gelesen?

398

Montag, 5. Januar 2009, 23:23

Zitat

Original von Cobhc
Ist Left 4 Dead im Prinzip Counter Strike nur mit Zobmies oder hab ich das irgendwo falsch gelesen?

was du gelesen hast ist:

Left 4 Dead ist das für den CoopModus, wie Counterstrike zuseiner zeit für OnlineMultiplayer. Halt extrem gut, aber hat ausser dem gleichen EntwicklerTeam nichts mit Counterstrike am hut ;)

• Lieblingslucker

399

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:29

Mal was anderes:
Es KOTZT mich mittlerweile an, dass immer mehr kleine Kinder meinen irgendwelche Objekte den Überlebenden in den Weg zu stellen sodass diese ein Level nicht mehr beenden können. Sei bei Mercy am Fahrstuhl oder vorm Mercy nen Container in den Gulli zu schmeissen das die Leiter blockiert ist. Valve soll mal nen Radiusschutz oder sowas machen für solche Stellen. Jeder der das bei mir macht bekommt direkt ne Beschwerde und von allen in meiner Liste.

400

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:38

.....da stimme sogar ich Dir zu, hatte das auch einige male. Ich kann mich zwar nicht so richtig aufregen aber Ärgern tut es schon. Die Kids bringen sich ja dann auch meist ums Game. Wir verlassen dann geschlossen das Game.......

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten