komme gerade vom ersten Schnuppertag. ISt sehr gut gelaufen ich hoffe ich kriege die Lehrstelle dort. Muss nur noch bis August die Autoprüfung machen sonst ist die Anfahrt zur Bude eher blöd...
peace and out.
als was willse machen?
Eine Lehre als Drucktechnologe..
Hab mit der Lehre schon in einem Anderen Betribe angefangen aber da passte nichts zusammen. Jetzt versuche ich dort mein Glück.. Ich kann dort direkt im 2. Lehrjahr einsteigen, wenns dann klappt
drucktechnologe?, stehse da am drucker?
ist doch gut wenne im 2 lehrjahr einsteigen kannst, besser "könntes" ja eigentlich nicht sein
@masterpiece, hatte auch schon ne kernspiegelung am knie, ich hab im knie 34 löcher , deshalb kann ich mich auch nicht auf das rechte knie aufstützen
Wen du ein Drucker hast, der 3 Stockwerke hoch ist und so gross wi ein Halbes Fussballfeld dann ja stehe ich vor dem Drucker
Original von Saab 93
Joa nur die Melodie ist bei mir nicht angekommen!
Oh hatte ich vergessen!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
INTRO: D C G G D C G C G
D C G
Big wheels keep on turning,
D C G
carry me home to see my kin
D C G
singing songs about the southland.
D C G
I miss ole bamy once again and I think it's a sin. Yeah.
D C G
Well, I heard Mister Young sing about her.
D C G
Well, I heard ole Neil put her down.
D C G
Well, I hope Neil Young will remember
D C G
a southern man don't need him around anyhow.
D C G D C G
Sweet home Alabama where the skies are so blue.
D C G D C G
Sweet home Alabama, Lord, I'm coming home to you.
D C G F C
In Birmingham they love the Gov'nor. Oooh hoo hoo.
D C G
Now we all did what we could do.
D C G
Now Watergate does not bother me.
D C G
Does your conscience bother you, tell the truth.
D C G D C G
D C G D C G
D C G
Now Muscle Shoals has got the Swampers
D C G
and they ve been known to pick a song or two.
D C G
Lord, they get me off so much,
D C G
they pick me up when I'm feeling blue, now how about you.
D C G D C G
D C G D C G
D C G D C G
D C G D C G
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Welcher Unfall war das nochmal? Der wo du angetrunken in den Busch gefallen bist?
Danke, und ja es war dieser dämliche Unfall. Ich wünschte, ich wäre nie zu dieser Party gegangen.
@ Jack
24 Löcher . Ich hoffe, bei mir wird es nicht so schlimm. Tat das denn weh?
Achja, bekommst gleich eine PN zurück
Ich wars nicht mit dem Knie, Alex hatrte des geschrieben... Bei mir ist soweit alles in Ordnung, nur ab und an nachm Sport mal Probleme in der Achillessehne....
Welcher Unfall war das nochmal? Der wo du angetrunken in den Busch gefallen bist?
Danke, und ja es war dieser dämliche Unfall. Ich wünschte, ich wäre nie zu dieser Party gegangen.
@ Jack
24 Löcher . Ich hoffe, bei mir wird es nicht so schlimm. Tat das denn weh?
Achja, bekommst gleich eine PN zurück
Ich wars nicht mit dem Knie, Alex hatrte des geschrieben... Bei mir ist soweit alles in Ordnung, nur ab und an nachm Sport mal Probleme in der Achillessehne....
masterpiece hat schon ganz viel angst und ist total verwirrt
Zitat
Original von Saab 93
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Saab 93
Abend! So bin jetzt wieder in Wuppertal.
ich kann wuppertal aus meinem zimmer sehen ca 5 km
Soll ich mich mal ans Fenster stellen und winken vielleicht siehst du mich ja, mein Fenster zeigt in deine Richtung!
lass ausprobieren, aber ich denke da ist zu viel weißes zeug im weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (5. Januar 2009, 19:58)
morgen ist der letzte ferien tag
hey leute geht mal alle in den MOTY thread votet und schreibt das ihrs getan habt
Aber morgen is aun schöner tag wenn man von der temperatur absieht
2-jähriges jubiläum mit meiner Freundin.
Kaum zu glauben das ich mit 14 schon so vernünftig war und die richtige ausgesucht hab UND das sie immernoch bei mir geblieben ist nachdem was ich für probleme bereite
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Meine Güte,auf WDR kam eben ne Sondersendung (!) zur Schneefront über NRW....
Ich finde man kanns auch übertreiben, wenn dann so sinnige Tipps kommen "schließen sie bei dieser Kälte die Kellerfenster"
Ich mein, wir sind hier im Hochsauerland, höher gehts in NRW net mehr und wir habens grad mal -5 Grad... Da muss aber noch einiges kommen, wenns echt so schlimm werden soll