Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timae66

FRONT Einsteiger

  • »Timae66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Leuna (Sachsen-Anhalt)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:22

hdmi nur 480p!!!!!!!!

Hallo,

wollt jetz auf hdmi umsteigen das hab ich auch getan.
Ich hab mir ein Hdmi kabel gekauft von HAMA 7.77€.So nun mein Problem ich kann in der Xbox360 Systemsteuerung nur 480p auswählen also kann nicht höher Skalieren kann das am HDMI Kabel liegen??? also am Fernseher liegts nich in der beschreibung steht das er bis 1080p unterstüzt.
Hat einer ne idee???

Danke
[GC1]Timae666[/GC1]

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 06:36

schalter am kabel auf hdtv stellen. ist jedenfalls beim component so, kA wie es bei hdmi ist.

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:07

es liegt meist am TV.

du kannst zwar anderes kabel probieren, aber es wird nix bringen

achja, es wäre auch nett wenn du uns mehr infos geben könntest

man könnte mehr helfen wenn man genau wüste welchen TV du hast



Leute ihr könnt doch euch selber denken das "hilfe nur 480p auf meinem TV" nicht wirklich aussagekräftig ist oder ?

Thema bewerten