Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Grüße an die Xbox-Front!"
"Don't eat the fucking candy!"
geil
#makeXboxfrontgreatagain
ja da hab ich auch noch eines, das war in der 7-8 klasse, also so ca vor 5 jahren. ich und ein paar jungs drehten "die söhne von jackass". das ganze video geht ca anderhalb stunden. die stunts ect = lächerlich, aber in dem alter war dieses video unser stolz

später, also ca von einem jahr tranken wir ein paar biere und schauten gemeinsam den film wieder an, kurz darauf machte einer von uns den "trailer" lol. nun hier der trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=WOmJBWZjQ3…re=channel_page
geil wirds wen wir das video in 10 jahren nochmal gemeinsam schauen, naja nicht alle, einer ist im knast und der andere macht sein leben mit drogen kaputt

.
aber da bleiben noch 3-4 jungs
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
http://de.youtube.com/watch?v=qCDCjhbb0Zc
Ein ganz kleines kurzes Video von der letzten Games Convention. Habs mit meinem Handy aufgenommen, leider hab ich erst zu späht gemerkt, dass meine Linse etwas beschlagen war.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von ThirdEch3lon
http://www.myvideo.de/watch/5723006/Vert…dsinns_1_von_12
ein Film über mich und meine leut mit den ich so unterwegs bin
Einfach nur göttlich

womit hast du das Video bearbeitet?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von ThirdEch3lon
http://www.myvideo.de/watch/5723006/Vert…dsinns_1_von_12
ein Film über mich und meine leut mit den ich so unterwegs bin
Einfach nur göttlich

womit hast du das Video bearbeitet?
das ding geht 116minuten, wie hast du das so schnell angeguckt
hab mir seit jahren mal wieder geld für richtige software ausgegeben. magix video deluxe vers. 15 premium für 100€. ist für homevideos so ziemlich das beste was es gibt. bin auch recht zufrieden damit.
jedenfalls merkt man da erst wie wenig im movie maker möglich ist
Ja den hab ich von dir gelernt (Als das mit dem Fake Thread war) dank dir noch mal Dusel
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Also das Stop Motion Painting is mal echt cool, Respekt
[spielverderber][/spielverderber]
Also ich finde den Kartentrick gut.
"Don't eat the fucking candy!"
thx
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich find die Kartentrick iwie schwer bei mir klappt der nur sehr selten.Wie lang hast gebraucht den zu können? :laugh:
Bei mir knapp 1 1/2 Stunden :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2009, 23:19)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ja

wird mal bald Zeit für en neues Video
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von xXStyleGamerXx
Was neues aus meiner Schmiede !
Sorry, die Quali, muss bei Youtube immer sinken
[x] Ich war angewidert
[x] fand's trotzdem ne nette Idee
[ ] gucks mir bestimmt nochma an
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.