Wow, es hat ein halbes Jahr gedauert bis mein Click and Buy Konto freigeschaltet wured
Original von haool
Edit: Juhuuu erster auf der 2003. Seite :laugh:
Original von --Alex--
Original von haool
Der Orange passt da nicht rein
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Original von --Alex--
Original von haool
Der Orange passt da nicht rein
was sollen wir dann machen?
servus, was gibts bei euch zum mittag? ich ess jetzt ein teller nudeln
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Bei mir gibts n Billig Cola Orangen Mix und Fallout 3
@Alex Lancern?
Original von haool
@Alex Lancern?
wacken?
Original von haool
wat is wacken?
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
edit: kennse nicht lord of the weed?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (6. Januar 2009, 12:43)
Du hast wohl n schlechtes Gedächtnis.
Was meinst warum frag ich wat is wacken? Dat is wacken.
So läuft die Szene nun mal ab
SPIELVERDERBER
Original von haool
Du hast wohl n schlechtes Gedächtnis.
Was meinst warum frag ich wat is wacken? Dat is wacken.
So läuft die Szene nun mal ab
SPIELVERDERBER
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
ich bin zu schlau für die welt, erstmal ordentlich einen durchziehn
edit: bin zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (6. Januar 2009, 12:48)
Bin auch zocken...und weg
Ich bestell nie wieder bei SKateshop24.de -.- heute die mail bekommen das es losgeschickt wurde.. nach 2 Wochen.. jetzt noch DHL -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dauert Halt Länger
Original von Dusel
Ich bestell nie wieder bei SKateshop24.de -.- heute die mail bekommen das es losgeschickt wurde.. nach 2 Wochen.. jetzt noch DHL -.-
Hab da mein Deck bestellt. Der Shop ist aber echt derbe dreckig. Shice aufbau der Seite und nur scheiß Produkte. Aber mein Board war ein ziemliches schnäppchen mit dem Girl Deck und den Tensor Trucks.
Hab auch nich lange gewartet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (6. Januar 2009, 14:28)
bei jedem halt anders, keine gleiche leistung
Original von xXStyleGamerXx
Wow, es hat ein halbes Jahr gedauert bis mein Click and Buy Konto freigeschaltet wured
Bei mir 10 sekunden...
capuccino del bambino loco
Original von 3l1m1n4t0r
Original von xXStyleGamerXx
Bei mir 10 sekunden...
ich seh da kein unterschied
Original von SniKKaz
Original von Dusel
Hab da mein Deck bestellt. Der Shop ist aber echt derbe dreckig. Shice aufbau der Seite und nur scheiß Produkte. Aber mein Board war ein ziemliches schnäppchen mit dem Girl Deck und den Tensor Trucks.
Hab auch nich lange gewartet...
mein altes deck ja auch von da.. schlecht ises nich.. die produkte sind halt älter dafür billiger. aber gute quali.. nur kotzt es mich an das der service so kacke is und die solang brauchen -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
also nachmittags rtl oder prosieben schauen ist nahezu unmöglich
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher