Zitat
Original von Shenmue
Hmm weis nicht, es kann doch auch sien das man einen anderen Vorfahren von Dasmond spielt. Nur weil die Spielfigur schwimmen lernt und man halt zu der SPielfigur Altair sagt, muss es nicht heissen das man den gleichen Altair zu dieser Zeit spielt. Naja ich bin auf jedenfall mal gespannt, hab ja nicht mal den ersten Teil durch.
Zitat
Original von CandyMan365
Ich habe gestern erfahren, dass Gerüchte umgehen, die behaupten, AC2 würde in der Zeit der französischen Revolution spielen...
Auch nen interessantes Setting!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (6. Januar 2009, 15:13)
Zitat
Original von Landlieber
Oder das Spiel spielt in der "Realität" weiter sprich in der Zeit wo sie den Hauptdarsteller an diese Maschine angeschlossen haben. Weil seine Assasinen Brüderschaft waren ja gerade dabei ihn zubefreien sprich das es von den Missionen vllt ein hin und her zwischen Gegenwart und Vergangenheit gibt ?!
Zitat
Original von gamerCroft
Ich denke auch nicht, dass die Geschichte von AC bis in die Französische Revolution vorgespult wird.
Oder der Titel müsste dann anders lauten, also nicht AC2, da das Wirken der Assasinen bis 1270 ging (wikipedia).
Zitat
Altair lernt nicht nur schwimmen, sondern auch fliegen dank Leonardo da Vinci.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!