Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Wie lange ist der Alexa Rummel noch?
Zitat
Gleich neben dem Eingang von Alexa am Alexanderplatz hat der Weihnachtsmarkt vom 26.11.07 – 06.01.08 von 10.00 – 22.00Uhr geöffnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Januar 2009, 20:30)
Zitat
Original von Mo Metal
@ SWAT: kannst du mal kurz beschreiben, wie du deine Fotos in PS bearbeitest? Diese überzogenen Farben haben was, danke!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
edit: ach ja zum thema HDR. ich hab kein plan was daran toll sein soll. in 90% der fälle oder mehr sehen die fotos so aus wie hier oben. die haben dann einfach keine realität mehr dann lieber mit photoshop bearbeitet das die farben kräftiger sind![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
so habe das erste foto fertig. hab eins von den ersten genommen. musste aber noch was am PC ändern weil es ist einfach schwer fotos unter so schlechten bedingungen zu machen
wie findet ihr es?
http://flickr.com/photos/14207122@N08/3163670559/
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von SWAT-Sniper
so habe das erste foto fertig. hab eins von den ersten genommen. musste aber noch was am PC ändern weil es ist einfach schwer fotos unter so schlechten bedingungen zu machen
wie findet ihr es?
http://flickr.com/photos/14207122@N08/3163670559/
sehr geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Januar 2009, 23:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Januar 2009, 18:16)
Zitat
Original von Dusel
Ich habe auch vor mir eine SPiegelreflex Kamera zu holen.
Hab aber leider nicht viel Ahnung :/
Digital sollte sie schon sein,.
Könnt ihr mir eine empfehlen? Möchte nicht zu viel ausgeben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Januar 2009, 18:26)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!