Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Januar 2009, 19:40)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Hat die 1000D keinen Gummigriff? Mir war so als ich sie in der Hand hatte...
Zitat
Original von Saschi
Ja es gibt für die A200 auch so einen Griff. Schreib mal bitte dann ob sich das Handling wirklich so stark verbessert hat das es den Preis rechtfertigt.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und die hatten bei amazon letztens die 1000D mit linse für 399€ und da kannste sogar 2 wochen lang testen und probieren und wenn se dir net gefällt einfach wieder zu amazon schicken und bekommst dein geld.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und die hatten bei amazon letztens die 1000D mit linse für 399€ und da kannste sogar 2 wochen lang testen und probieren und wenn se dir net gefällt einfach wieder zu amazon schicken und bekommst dein geld.
Die hat 370€ gekostet, aber Amazon erhöt immer die Preise und bietet die als Reduziert an
Kann ich das wirklich einfach 2 Wochen lang testen und wenn ich kein bock mehr habe, einfach einpacken und zurückschicken? ???
EINFACH SO?!!
Würdest du mir denn zu einer 1000D raten? Oder soll ich doch noch länger sparen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. Januar 2009, 20:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 03:35)
Zitat
Original von Keweico
Hm,ist das die Canon Rebel XS 10.1 ?
Die kostet hier nur 470 Dollar,also nur 20 Dollar mehr wie die D40 aber hat Live View,10 MP und so...hmm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 03:39)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!