Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Mr.Blond
Ist alles nur eine Qualitätsfrage. Wenn ich mit meinem PC-LW eine DVD mit 24-facher Geschwindigkeit auslese, dann hört man nix davon.
Eine DVD mit 24x auslesen?
Welches Laufwerk soll das denn können?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (7. Januar 2006, 11:40)
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Mr.Blond
Ist alles nur eine Qualitätsfrage. Wenn ich mit meinem PC-LW eine DVD mit 24-facher Geschwindigkeit auslese, dann hört man nix davon.
LG DVDRW GSA 4166 B Lightscribe
Lt. Spezifikationen 16-fache DVD Auslesegeschwindigkeit
Lt. Nero CD/DVD-Speed 24-fach
Auf jeden Fall ist er flüsterleise, sogar wenn ich CDs mit 48-facher Geschwindigkeit auslese.
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Mr.Blond
LG DVDRW GSA 4166 B Lightscribe
Lt. Spezifikationen 16-fache DVD Auslesegeschwindigkeit
Lt. Nero CD/DVD-Speed 24-fach
Auf jeden Fall ist er flüsterleise, sogar wenn ich CDs mit 48-facher Geschwindigkeit auslese.
Das passt aber irgendwie nicht zusammen:
Erst schreibst du DVDs werden mit 24x ausgelesen, dann kann das Laufwerk aber nur max. 16x.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Daran wird das neue Laufwerk ja dann auch nichts ändern...
Was meint ihr, könnte es sein, dass (wie bei der alten Box) demnächst noch eine Passivkühlung oder ein anderer Lüfter eingebaut wird, damit es leiser wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. Januar 2006, 17:41)
Zitat
Original von Beaker
Ist schon jemand darüber informiert ob dann beide Laufwerke eingebaut werden oder nur das Philips BenQ?
Wenn beide verbaut würden, wäre ja noch das Problem das man auch wirklich eins mit dem Philips BenQ Laufwerk erwischt.
Zitat
Hatte schon viele pc´s in meinem leben und vielen konsolen diese lautstärke wurde bisher nie von irgendeinem derartigem gerät erreicht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwa« (11. Januar 2006, 09:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Keines dieser Geräte hatte auch die Power der 360, wage ich jetzt mal ganz dreist zu behaupten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Januar 2006, 09:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!