Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 18. September 2008, 00:37

Zitat

Original von febLey
Wie ist das eigentlich beim Mac. Kommt er mit 4GB RAM klar oder ist das wie bei Windows?

Oder reichen auf 2 Gig RAM für PS CS3? Mac ist ja Allgemein Leistungsfähiger soll ich gehört haben ^^


Lies mal hier, das übersteigt meinen Wissensstand :) http://forum.chip.de/macos-dos-etc/4gb-r…ni-1064037.html

482

Donnerstag, 18. September 2008, 00:50

Aha okay, dann muss man es Manuell auf 3GB aufrüsten. Verstehen dann aber nicht, warum sie im Appel Store 4GB anbieten ?(

483

Donnerstag, 18. September 2008, 00:51

Kommt halt wohl auf die Hardware drauf an, welcher Mac es ist... der Mac Pro verkraftet wohl bis zu 32GB ^^

484

Donnerstag, 18. September 2008, 00:56

Ne, ich rede vom 13 Zoll MacBook. 32GB ist schon heftig ^^

Wenn es so ist, dann kann ich es direkt bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB403…d=2FOM1YW429QQ4

160GB reichen völlig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. September 2008, 01:25)


485

Sonntag, 21. September 2008, 23:08

Zum MacBook. Lieber warten Oktober soll es Gerüchteweise ein neues Update geben. Darauf warte ich zurzeit auch!

486

Sonntag, 21. September 2008, 23:29

Zitat

Original von febLey
Ne, ich rede vom 13 Zoll MacBook. 32GB ist schon heftig ^^

Wenn es so ist, dann kann ich es direkt bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB403…d=2FOM1YW429QQ4

160GB reichen völlig.


Studentenrabatt nutzen! Vor allem gibt es zur Zeit die Aktion, dass du bis zu 125,-€ bei einem zusätzlichen Kauf eines iPod Nano oder iPod TouchRabatt bekommst :] (Ist halt das Risiko, dass es im Oktober neue MacBooks gibt :))

487

Montag, 22. September 2008, 14:04

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey
Ne, ich rede vom 13 Zoll MacBook. 32GB ist schon heftig ^^

Wenn es so ist, dann kann ich es direkt bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB403…d=2FOM1YW429QQ4

160GB reichen völlig.


Studentenrabatt nutzen! Vor allem gibt es zur Zeit die Aktion, dass du bis zu 125,-€ bei einem zusätzlichen Kauf eines iPod Nano oder iPod TouchRabatt bekommst :] (Ist halt das Risiko, dass es im Oktober neue MacBooks gibt :))

Naja wenn man bedenkt: Die Aktion mit dem Ipod geht bis zum 31.10 bei Unimall. Laut den Gerüchten sollte am 18.10 die neuen Macbooks erscheinen. So konnte man bis zum 18.10 warten und wenn die dann nicht angekündigt sind(Die sachen kommt dann immer sofort auf apple.de zum bestellen) kann man ja immer noch das Set benutzten :)

488

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:26

wird es eigentlich irgendwann einen macbook mit blu ray geben, ich krieg jetzt ganz sicher in einem halben jahr einen, sonys und samsungs haben ja einen, denn bei den neuen gibts auch bloß ein bisschen leistung mehr.......ansonsten ist welche marke empfehlenswerter, samsund oder sony?

489

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:47

Zitat

Original von Altair92
wird es eigentlich irgendwann einen macbook mit blu ray geben, ich krieg jetzt ganz sicher in einem halben jahr einen, sonys und samsungs haben ja einen, denn bei den neuen gibts auch bloß ein bisschen leistung mehr.......ansonsten ist welche marke empfehlenswerter, samsund oder sony?

Wayne Interessiert ein Blu Ray Player auf einem Laptop? Warte erstmal ab bis sie zur Macworld bzw. WDC!

490

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 00:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Altair92
wird es eigentlich irgendwann einen macbook mit blu ray geben, ich krieg jetzt ganz sicher in einem halben jahr einen, sonys und samsungs haben ja einen, denn bei den neuen gibts auch bloß ein bisschen leistung mehr.......ansonsten ist welche marke empfehlenswerter, samsund oder sony?

Wayne Interessiert ein Blu Ray Player auf einem Laptop? Warte erstmal ab bis sie zur Macworld bzw. WDC!


Als mobilen Player? ;)
Nunja im Januar sind erstmal die iMacs und schätzungsweise der MacMini mit einer neuen Version dran, die MacBooks hatten ja erst kürzlich ihr Update

491

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:58

@ mo also als integriertes laufwerk halt, also gibts wohl auch keine gerüchte oder sowas? schade.......

@hypertrooper ICH! blu ray auf nem laptop ist doch saugeil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Dezember 2008, 09:58)


492

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:55

Zitat

Original von Altair92
@ mo also als integriertes laufwerk halt, also gibts wohl auch keine gerüchte oder sowas? schade.......

@hypertrooper ICH! blu ray auf nem laptop ist doch saugeil :D


Doch klar gibt es Gerüchte, aber Steve Jobs hat wohl gesagt, dass es noch nicht soweit ist. Hatte auch was mit Lizenzrechten zu tun...musste mal bei macrumors.com bisschen suchen, da gab es einen Artikel dazu :]

493

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:36

achso danke, ich geh dann mal suchen :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:40

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

:smeissweg:
http://www.theonion.com/content/video/ap…s_revolutionary

Das ist ein Fake! Aber ein sehr lustiger!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

495

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:37

RE: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Zitat

Original von Saschi
:smeissweg:
http://www.theonion.com/content/video/ap…s_revolutionary

Das ist ein Fake! Aber ein sehr lustiger!


irgendwann kann man es auch übertreiben.. obwohl es mit sicherheit ein fake ist.

btw: was haltet ihr von den neuen mac's? die sind ja auch so einem speziellen ein-guss-gehäuse. hab schon geliebäugelt mir vllt im laufenden jahr einen zu kaufen aber ich weiß nicht... bei mir spielt immer der gedanke eine rolle, dass man bei apple mindestens 15% mehr bezahlt nur weil da ein apfel drauf ist.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

496

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:40

Naja, mir persönlich kommt kein PC mehr ins Haus, deshalb: Apple is the way to go.
Klar zahlt man mehr, aber auch für die Abstimmung von Hardware auf Software etc.

P.S.: Heute ist MACWORLD :] (Also neue iMacs etc, jibbie :D)

P.P.S.: Das Video ist ja mal super klasse. Sehr amüsant gemacht 8) :biglaugh:
"I buy everything which is shiny and from Apple"

497

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:53

Zitat

Original von Mo Metal
P.S.: Heute ist MACWORLD :] (Also neue iMacs etc, jibbie :D)


werden die heute vorgestellt?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

498

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:00

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von Mo Metal
P.S.: Heute ist MACWORLD :] (Also neue iMacs etc, jibbie :D)


werden die heute vorgestellt?


Sehr wahrscheinlich ja :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:06

Wo wirst du das verfolgen, Mo?

Ich denke wie letztens auf apfeltalk.de Da gibt es einen Liveticker.

Hoffentlich kommt kein viel besserer Mac Mini raus, meiner ist nichtmal ein halbes Jahr alt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:04

Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten