Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40 101

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:20

Irgendwie freue ich mich auch auf morgen. Endlich mal wieder Vollnarkose xD. Dieser verdammte Postbote hat hier nicht geklingelt, sondern einfach nen blauen Schein eingeworfen! Naja, Post Ident, wird wohl meine amazon Kreditkarte sein :).

40 102

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:23

Zitat

Original von Masterpiece
Irgendwie freue ich mich auch auf morgen. Endlich mal wieder Vollnarkose xD.

Du hast wohl schon zuviel davon abbekommen :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

40 103

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:24

Hatte noch nie eine, ist das besser als normales Einschlafen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

40 104

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:25

500 Beiträge

Na dann auf die nächsten 500 :)

Wünsche euch noch ein schön abend.

Morgen darf ich mir in Leipzig wieder den Arsch abfrieren :D Heute früh waren es schon -25 Grad, und morgen solls noch kälter werden
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. Januar 2009, 21:27)

40 105

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:27

Zitat

Original von Masterpiece
Dieser verdammte Postbote hat hier nicht geklingelt, sondern einfach nen blauen Schein eingeworfen! Naja, Post Ident, wird wohl meine amazon Kreditkarte sein :).

Ich rate Dir eher zu einer Packstation. Umsonst, (was sich aber ja nun erledigt hat wenn Du schon PostIdent hast), 24h "geöffnet & Benachrichtigung via SMS und / oder e-mail wenn die Sendung eingeliefert wurde. Bin mehr als zufrieden. :]
Mittlerweile sind die Stationen in jedem grösseren Dorf. Oder wohnste weiter ausserhalb?

40 106

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:27

Zitat

Original von Saschi
Hatte noch nie eine, ist das besser als normales Einschlafen?

Es ist total krank^^.
Als ich eine bekommen hab hat der Arzt mir ne Frage gestellt und ich hab voll den Müll gelabert. Beim nachdenken, warum ich das geantwortet habe, hat mich die Narkose umgehaun :)

40 107

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:29

Ich habe einen Hustenanfall bekommen o.O
War wohl zu viel des guten :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

40 108

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:30

Jetzt will ich auch eine! Morgen mal in einer Apotheke anrufen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

40 109

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:31

Zitat

Original von Saschi
Jetzt will ich auch eine! Morgen mal in einer Apotheke anrufen!

Schieße dir ins Bein. Damit ist die Chance zur OP groß :P

Saschi

Erleuchteter

40 110

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:32

:laugh:

Weswegen wurdet ihre alle Operiert das es nötig war?
Louis L. Amour

40 111

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:32

lol rohrbruch in berlin treptow wir haben kein wasser mehr^^
sone scheise hoffe morgen gehts wieder ;(

Saschi

Erleuchteter

40 112

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:33

Auch Berliner? Sah ich doch schon am Namen ;)

Hab ich ihn den Nachrichten gesehen, bei mir läuft das Wasser! :D
Louis L. Amour

40 113

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:36

Nacht :O

40 114

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:37

In Leipzig wars heute so kalt das die Türen bei der Bahn nicht mehr aufgingen :D Ich glaub das wird morgen nicht anders sein :rolleyes:
Paramore <3

Dusel

Erleuchteter

40 115

bin auch pennen :( schule ich komme..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

40 116

Zitat

Original von Saschi

Ich wollte einfach 4 Wochen + 6 Wochen Sommerferien frei haben :D

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

40 117

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:38

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Masterpiece
Dieser verdammte Postbote hat hier nicht geklingelt, sondern einfach nen blauen Schein eingeworfen! Naja, Post Ident, wird wohl meine amazon Kreditkarte sein :).

Ich rate Dir eher zu einer Packstation. Umsonst, (was sich aber ja nun erledigt hat wenn Du schon PostIdent hast), 24h "geöffnet & Benachrichtigung via SMS und / oder e-mail wenn die Sendung eingeliefert wurde. Bin mehr als zufrieden. :]
Mittlerweile sind die Stationen in jedem grösseren Dorf. Oder wohnste weiter ausserhalb?

Ne, ich habe ja schon eine Karte für die Packstation, nur hat die Berliner Bank es zu mir nach Hause geschickt, konnte da nichts machen.

Saschi

Erleuchteter

40 118

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Saschi

Ich wollte einfach 4 Wochen + 6 Wochen Sommerferien frei haben :D

:laugh: Alles klar, ich hab keine Lust auf den Release von Killzone 2 zu warten. Morgen mal im Krankenhaus nachfragen ob sie mich solange in´s künstliche Koma versetzen können.
Louis L. Amour

40 119

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:41

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Masterpiece

Ne, ich habe ja schon eine Karte für die Packstation, nur hat die Berliner Bank es zu mir nach Hause geschickt, konnte da nichts machen.

Aso, dachte hättest ein Spiel bestellt.

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

40 120

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:43

Far Cry 2 kam heute auch an, von amazon.co.uk. Wohoo

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten