Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. Januar 2009, 21:27)
Zitat
Original von Masterpiece
Dieser verdammte Postbote hat hier nicht geklingelt, sondern einfach nen blauen Schein eingeworfen! Naja, Post Ident, wird wohl meine amazon Kreditkarte sein.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Masterpiece
Dieser verdammte Postbote hat hier nicht geklingelt, sondern einfach nen blauen Schein eingeworfen! Naja, Post Ident, wird wohl meine amazon Kreditkarte sein.
Ich rate Dir eher zu einer Packstation. Umsonst, (was sich aber ja nun erledigt hat wenn Du schon PostIdent hast), 24h "geöffnet & Benachrichtigung via SMS und / oder e-mail wenn die Sendung eingeliefert wurde. Bin mehr als zufrieden.
Mittlerweile sind die Stationen in jedem grösseren Dorf. Oder wohnste weiter ausserhalb?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Saschi
:laugh:
Weswegen wurdet ihre alle Operiert das es nötig war?
Ich wollte einfach 4 Wochen + 6 Wochen Sommerferien frei haben![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Masterpiece
Ich rate Dir eher zu einer Packstation. Umsonst, (was sich aber ja nun erledigt hat wenn Du schon PostIdent hast), 24h "geöffnet & Benachrichtigung via SMS und / oder e-mail wenn die Sendung eingeliefert wurde. Bin mehr als zufrieden.
Mittlerweile sind die Stationen in jedem grösseren Dorf. Oder wohnste weiter ausserhalb?
Ne, ich habe ja schon eine Karte für die Packstation, nur hat die Berliner Bank es zu mir nach Hause geschickt, konnte da nichts machen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!