Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von noah
If you are looking for your next racing game, look elsewhere. There are simply better ones out there.
...steht im Test, jetzt frag ich mich ehrlich langsam was die da eigentlich testen, ausser FM2 gibst kein vernünftiges "Racing Game"
noah
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von noah
If you are looking for your next racing game, look elsewhere. There are simply better ones out there.
...steht im Test, jetzt frag ich mich ehrlich langsam was die da eigentlich testen, ausser FM2 gibst kein vernünftiges "Racing Game"
noah
Woran man dann wohl auch erkennen kann, was die tester als "Racing-Game" verstehen. Wahrscheinlich NFS Undercover, Midnight Club LA, Grid, etc. ...
Ist wohl der eindeutige beweis dafür, dass der Test für die Tonne ist!
Zitat
Original von Korty70
...Genial finde ich das Race Driver GRID und DTM Race Driver 3 auf den Plätzen 2 und 3 liegen.
Zitat
Original von Tuning_Flo
Zitat
Original von Korty70
...Genial finde ich das Race Driver GRID und DTM Race Driver 3 auf den Plätzen 2 und 3 liegen.
Wobei ich die ersten drei Teile der Race Driver Serie gar nicht mal sooo schlecht fand. Aber in Grid fahren sich die Autos ja wirklich wie mit Hinterradlenkung, kann also die Werung nicht ganz nachvollziehn...![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
DTM Race Driver 2 ist noch immer mein "all-time favorite" auf der XBox 1.
Läuft das auch auf der 360?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (7. Januar 2009, 17:19)
Zitat
Original von WoH Kenny
naja von mir wird es 98% bekommen weil Atari nen sauhaufen ist und sich seit monaten um nix kümmert
hab ma noch paar videos, viellei kennt sie der ein oder andere noch nicht
http://www.vimeo.com/1582772
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!