Zitat
Original von Hitman47
De MP habe ich net ausprobiert, da benötigt man ja auch noch ein EA Konto... oh man![]()
Zitat
Original von Banshee3773
Ich fand die Demo auch richtig grottig! Grafik, Gameplay und Aufmachung, alles irgendwie langweilig. Hoffentlich haben die EA Jungs recht mit dem Disclaimer::
Die Demo spiegelt noch nicht die endgültige Qualität wieder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (5. Januar 2009, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. Januar 2009, 23:53)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Pinhead_666
also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ).
Aber auch nur die PC Version. Eine absolute Frechheit, dass man den War of the ring Modus rausgelassen hat auf der 360.
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Pinhead_666
also es bleibt dabei das beste Herr der Ringe game ist Die Schlacht um Mittelerde II ( finde ich ).
Aber auch nur die PC Version. Eine absolute Frechheit, dass man den War of the ring Modus rausgelassen hat auf der 360.
Das beste Herr der Ringe Spiel ist die Herr der Ringe Mod für Rome:Total War, finde ich. Einfach geil so riesige Schlachten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!