![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (7. Januar 2009, 15:51)

Hab die Quest nochmal angefangen und laufe jetzt mit den Sklaven ein paar Meter mit. Würd ich nicht das Diagramm für dat Pfeilschieß Dingsbums kriegen, würd ick och kurzen Prozess machen. 
Zitat
Original von bsf
Guten Tag,
ich verzweifel noch am Nuka Cola Quest, wo finde ich den bitte 30 Stück?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (14. Januar 2009, 03:45)
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
so jetzt wo die beiden jungs drausen sind muss ich das dunkel häute mädchen rausholen die will ja net ohne dieses eine etwas da weg (kein plan obs ein junge oder ein mädel is) der/die/das ist ja in der box das schöne ist nur ich komme an die schlüssel nciht drann weil die mich immer entdecken (ja ich bin im schleichmodus und im schatten) also gibt es noch einen dritten alternativ weg auser alles zu killen was 2 oder mehr beine hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MASTER DESASTER« (21. Januar 2009, 18:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!