Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:54

Das wird schwierig, ich habe ab dem Schiff angefangen mich durchzuballern :)

Auf jeden Fall musst Du in einigen Situationen Gewalt anwenden, die Gegner entwaffnen und erledigen, sonst hast Du keine Chance!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

342

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:57

Ja, "einfach" entwaffnen und niederschlagen mache ich auch immer, aber hart genug ist es trotzdem, vor allem am Ende da in dem Hochhaus... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (4. Januar 2009, 10:57)


343

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:48

Zitat

Original von jackbauer2411
Meine Güte, zum Ende hin wirds echt ziemich schwer, viel zu viele Wachen und an der Stelle,wo ich grad hänge, viel zu viele Scharfschützen..
Könnte ja einen entwaffnen und damit dann die anderen erledigen, aber ich möchte es beim ersten Durchspielen unbedingt ohne Schuss schaffen :D

lg


pass aber auf, ich habe mal beim entwaffnen aus versehen ein Schuss abgegeben (in die Wand) und der Erfolg war hinüber :rolleyes:
Also du musst nicht mal einen Gegner treffen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




344

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:04

Was?? :rolleyes: 8o Ich hatte mal aus Verzweiflung in ein Fenster geschossen, menste jetzt is vorbei?

lg

345

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:07

Da der Erfolg ja sagt du sollst die Story schaffen ohne ein Schuss abzufeuern....ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Januar 2009, 12:13)


346

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:55

Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....

Naja, mal sehen...

347

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:58

Zitat

Original von jackbauer2411
Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....

Naja, mal sehen...


Erfolg ist futsch, hatte auch nur 1 mal auf die Wand gefeuert, nie auf Gegner, nichts bekommen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




348

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:59

Naja, schade..... :rolleyes:

349

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:48

Du siehst das wenn Du Start drückst, da steht dann ein Hinweis. Ich habe es erst auf leicht, dann auf schwer bis zum Boot, dann auf leicht ohne ballern und dann nochmal auf schwer durchgespielt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

350

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:53

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von jackbauer2411
Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....

Naja, mal sehen...


Erfolg ist futsch, hatte auch nur 1 mal auf die Wand gefeuert, nie auf Gegner, nichts bekommen ;)


Stimmt so nicht.Ich hab mit der Pistole im Office die Scheiben zerschossen.Musst also jemanden getroffen haben

351

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von Lima

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von jackbauer2411
Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....

Naja, mal sehen...


Erfolg ist futsch, hatte auch nur 1 mal auf die Wand gefeuert, nie auf Gegner, nichts bekommen ;)


Stimmt so nicht.Ich hab mit der Pistole im Office die Scheiben zerschossen.Musst also jemanden getroffen haben


Das war ne Flinte, aber getroffen habe ich mit Sicherheit niemand, naja Wurst.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:38

Wielange habt Ihr für das SPiel gebraucht, um es durch zu spielen?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

353

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:16

Ich habe gestern so 3 bis 4 Stunden gebraucht um lvl 4 zu schaffen.

Ich habe allerdings die Runner vision von Anfang an ausgeschalten um mir nicht den Spass zu nehmen den Weg zu suchen.

Mir macht es super Spass.

Was ich mir für den 2ten Teil ein bisschen mehr wünschen würde, wäre dass ich ein bisschen mehr in den Angriff gehen kann. So ein bisschen Rambofeeling wäre ab und an nicht schlecht. Auf jeden Fall ein super Ansatz und vieleicht wird man mal eine Art Deus EX haben wo eine der Möglichkeiten eine Mission zu erledigen halt im Mirrors Edge stil ist, man aber auch mit extrem vielen Waffen einfach zur Eingangstür rein kann.

Hatte letztens erst bei Skate gedacht EA müsste ein Spiel für alle machen, wo man die gesamten Inhalte kombiniert. Wenn ich keinen Bock habe jemanden aus seinem Auto zu ziehen fahre ich wie in Skate eben mit dem Board und wenn ich zuviel Blödsinn gemacht habe, muss ich eben wie in ME flüchten bis die Polizei mein Gesicht vergessen hat.
naja ich träum schon wieder.

354

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:58

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von jackbauer2411
Meine Güte, zum Ende hin wirds echt ziemich schwer, viel zu viele Wachen und an der Stelle,wo ich grad hänge, viel zu viele Scharfschützen..
Könnte ja einen entwaffnen und damit dann die anderen erledigen, aber ich möchte es beim ersten Durchspielen unbedingt ohne Schuss schaffen :D

lg


pass aber auf, ich habe mal beim entwaffnen aus versehen ein Schuss abgegeben (in die Wand) und der Erfolg war hinüber :rolleyes:
Also du musst nicht mal einen Gegner treffen ;)


Stimmt nicht. Ich hab auch auf ein Fenster geschossen um weiterzukommen, und mann MUSS sowieso mit dem Scharfschützengewehr auf den LKW feuern. Hab den erfolg bekommen. Darfst nur NICHT auf einen GEGNER SCHIESSEN






„Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten!“
„Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
„Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

355

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:59

Zitat

Original von lacko82
Wielange habt Ihr für das SPiel gebraucht, um es durch zu spielen?


in etwa 6 Stunden (mit Gebrach von Waffen)
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (7. Januar 2009, 15:00)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:01

Zitat

Original von MichaelBLaszke

Zitat

Original von lacko82
Wielange habt Ihr für das SPiel gebraucht, um es durch zu spielen?


in etwa 6 Stunden (mit Gebrach von Waffen)


wenn überhaupt...

Also lange haste eig. nix vom Spiel, aber für 30€ würd ichs sofort kaufen!
#makeXboxfrontgreatagain

357

Donnerstag, 8. Januar 2009, 02:29

habs jetzt durch brauch nur noch die speedrunner erfolge und 2 time trial :) ausserdem rushe ich grad durch auf hard hehe is das easy wenn man alles weis :) super geniales spiel gepaart mit einigen fruststellen :D

aber um 17 euro von amazon.uk war ja nix verhaut ^^

358

Montag, 12. Januar 2009, 08:57

Schon ziemlich geiles Spiel, endlich mal was anderes und man fühlt richtig mit Faith, durch die Geräuschkulisse und den fantastischen Animationen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:05

Was passiert wenn ich ausversehen auf nen Gengner geschossen hab, aber den vorrigen Kontrollpunkt dann wieder lade? Ist der Erfolg dann futsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (14. Januar 2009, 11:05)


360

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:06

Zitat

Original von Shenmue
Was passiert wenn ich ausversehen auf nen Gengner geschossen hab, aber den vorrigen Kontrollpunkt dann wieder lade? Ist der Erfolg dann futsch?

wenn du select drückst, muss oben rechts stehen "du hast bisher noch auf niemanden geschossen". solange das dasteht, bist du auf der sicheren seite.

hab das game grad auf schwer durch und es fasziniert mich immer noch.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten