Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Arbeitest bei einer großen Firma,oder ?
Zitat
Original von jackbauer2411
sieht echt schön warm aus das Gerät![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
jo isses auch, hier in der halle hats nie unter 28°.
blöd nur das ich manchmal auch raus muss um die chemikalien zu kontrollieren,... so wie jetzt, .. *bibber*
Zitat
Original von Neo-Freeman
extern hat nix mit der bootreihenfolge zu tun.
du solltest eher an den eingängen rumspielen wo die externe angeschlossen ist
also z.b. USB
da gibts auch nen paat einstellungen die man probieren könnte
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
jo isses auch, hier in der halle hats nie unter 28°.
blöd nur das ich manchmal auch raus muss um die chemikalien zu kontrollieren,... so wie jetzt, .. *bibber*
biste Chemikant oder so?
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von SniKKaz
Kann man eigentlich Shadenersatz fordern wenn man seit dem 13. Dez. auf sein Geld wartet? Und alle offenen Leasing, Telefon, Strom etc. beiträge offen sind bzw. man schon abgemahnt wurde deswegen?
Von wem wartest du auf Geld? Arbeitgeber?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Kann man eigentlich Shadenersatz fordern wenn man seit dem 13. Dez. auf sein Geld wartet? Und alle offenen Leasing, Telefon, Strom etc. beiträge offen sind bzw. man schon abgemahnt wurde deswegen?
Mein Dad vom Arbeitgeber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 15:40)
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Mein Dad vom Arbeitgeber.
ich geh nu mal davon das dein dat nu scho länger dort arbeitet, und der chef wird ihm nicht ohne grund (vlt. kann er momentan noch nicht zahlen?) kein Geld schicken, und wenn dein Vater vor hat auf längere sicht dort zu arbeiten (macht natührlich auch kein sinn, wenn er gar kein lohn mehr bekommt, bzw. ihn nicht nur zuspät sondern gar nicht bekommt) dann kommt sonne Schadensersatzsforderung natührlich gut
und solange es bei der 1. Abmahnung bleibt ist ja noch nichts passiert
wurd denn angedeutet wann er dat geld bekommt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!