Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 16:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 16:31)
Zitat
Original von Banshee3773
Ich habe mit meinem 2,7er Abi direkt einen Studienplatz für Rechtswissenschaften (Jura) bekommen. Und seit dem hat mich nie mehr einer nach meinem Abi gefragt![]()
Zitat
Original von Dusel
freunde müssen da sein :D momentan sack ich auch bisl ab -.- schnitt von 2,8 oder so ._. aufm gymnasium.. muss halt fürs abi mehr pauken..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 17:01)
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von Banshee3773
Ich habe mit meinem 2,7er Abi direkt einen Studienplatz für Rechtswissenschaften (Jura) bekommen. Und seit dem hat mich nie mehr einer nach meinem Abi gefragt![]()
naja ist ja klar dass auf der uni keiner fragt nach deinem schnitt bzw abi... man geht einfach davon aus, dass wenn jemand immatrikuliert wird
was haltet ihr von einem studium nach der ausbildung, hab damals nach meinem abi erstmal geld verdienen wollen. die ausbildung macht mir auch spaß aber ich fühl mich noch nicht komplett ausgereizt... naja mal schauen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Ne, das war ambulant. Es wird gespart. Und es war ja nur eine Kniespiegelung mit OP
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. Januar 2009, 19:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!