Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Jace
Universe at War bei Saturn in Neuss für 9,97€
Wow, ganze zwei Cent gespart ? Wurd das Spiel nicht mal vor ner ganzen Weile, wie die andern beiden Spiele der FIrma oder so auf 9,99€ runtergesetzt?
Online Multiplayer geht sogar ohne Goldtmitgliedschaft! Für diejenigen die gerne zocken, aber immer noch nichts dafür bezahlen möchten![]()
echt jetzt?
hab das Spiel seit 2 Monaten hier liegen und noch nie gespielt...war noch nichtmal in der Box
naja, jetzt wurde es eh vertauscht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 15:00)
Zitat
Spiele zu Dumpingpreisen in Großbritannien
Wer eine Kreditkarte besitzt, für den lohnt sich gerade der Blick über den Ärmelkanal. Die großen britischen Internet-Versandhändler wie Amazon und Game haben zur Weihnachtssaison nahezu alle neuen Spiele massiv im Preis gesenkt – und noch nicht wieder erhöht. Dank des derzeit äußerst günstigen Pfund-Wechselkurses kosten deshalb selbst brandneue Veröffentlichungen wie z.B. Mirror's Edge, Prince of Persia, EndWar oder Fallout 3 zwischen 20 und 30 Euro – da lohnt sich selbst mit Portokosten der Kauf. Auch Filmfreunde werden fündig, bei Amazon kostet kaum eine Blu-ray über 20 Euro, zumal "3 für 2"-Angebote zusätzliche Einsparungen möglich machen.
Zitat
Original von Neo-Freeman
ca 26 eur.
Quelle ist der Zoll (di ehaben auch ne internet seite
UK ist aber EUROPA
Zitat
Original von kaim
Kein quatsch jetzt könnte mir einer paar Sachen bei Amazon uk mitbestellen?
Bins satt jeder schreibt "hab die 10 spiele für 60€ gekauft" und sowas und ich gucke in die röhre![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (8. Januar 2009, 00:37)
Zitat
Original von Neo-Freeman
ich schreibst nochmal für dich
UK liegt in Europa
genau wie Deutschland.
nun alles klar ?
zollgrenze wurde zwar erhöht.
aber du musst ab 26 eur trotzdem Mehrwertsteuer extra zahlen
aber nicht in Europa.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Neo-Freeman
ich schreibst nochmal für dich
UK liegt in Europa
genau wie Deutschland.
nun alles klar ?
zollgrenze wurde zwar erhöht.
aber du musst ab 26 eur trotzdem Mehrwertsteuer extra zahlen
aber nicht in Europa.
Zwischen EU und Europa ist aber auch noch ein kleiner Unterschied. Generell gibt es innerhalb der EU freien Warenverkehr. Das heißt, dass auf die Waren weder Zollgebühren, noch Mehrwertsteuer erhoben werden. Bei Importen außerhalb der EU sind Waren im Wert von bis zu ca 150 € von den Zollgebühren befreit, man muss aber trotzdem die Mehrwertsteuer (bzw Einfuhrsteuer)bezahlen, die den weitaus höheren Anteil an den Einfuhrkosten trägt.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!