Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (7. Januar 2009, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (7. Januar 2009, 19:01)
Zitat
Original von WoH Kenny
Ja mit Lenkrad fand ich es schon um einiges angenehmer![]()
RacePro soll ja laut Simbin geeigneter sein als Pad und man soll auch bessere Zeiten damit fahren können... abwarten:-)
Zitat
Original von WoH Kenny
Game Fan ich glaube ich saß draußen bei Atari neben dir draußen, du hattest doch ne brille auf? Damals war ich noch bei flawless...
Zitat
Original von MS8
Hi!
SUPER daß hier Leute sind, die es schon anspielen konnten!
Da ja die bisherigen Reviews nur mittelmäßig ausgefallen sind, nur eine Frage:
Wie spielte es sich im Vergleich zu den PC-Simulationen GTR2 und GTR Evolution???
Danke!
Ciao MS8
Zitat
Original von Caesar
EInziges Problem:
man "darf" es mit dem MS-Wheel fahren, oder einer anderen mittelprächtigen Alternative. Was nützt einem die beste Sim wenn man so ein beschränktes Wheel in der Hand hält, das wackelt, knarzt und einem absolut kein Gefühl vermittelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Januar 2009, 12:23)
Zitat
Original von Korty70
Darum hoffe ich das man Wheelnutzung auf den Servern erzwingen kann, genau wie Cockpit View.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Januar 2009, 14:14)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Caesar
EInziges Problem:
man "darf" es mit dem MS-Wheel fahren, oder einer anderen mittelprächtigen Alternative. Was nützt einem die beste Sim wenn man so ein beschränktes Wheel in der Hand hält, das wackelt, knarzt und einem absolut kein Gefühl vermittelt?
Soooo schlecht ist das Ding auch net. Klar, es gibt bessere, aber ich kann mit dem MS Wheel leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noah« (8. Januar 2009, 14:25)
Zitat
Original von noah
es geht sich eigentlich nicht um das entwickeln von "Wheels" finde ich, es sind genügend gute bis sehr gute auf dem Markt (PC) Microsoft sollte nur mal seine "Politik" überdenken.
Die einfachste Lösung wäre ein Update mit Treibern nachzuschieben das etliche oder ausgesuchte Wheels von diversen Herstellern mit der 360 kompatibel macht...
noah
Zitat
Original von Korty70
Korrekt!
Das es diese Optionen gibt ist völlig ok, aber man sollte Sie halt serverseitig verbieten können.
So kann man gewiss sein das alle mit den gleichen Voraussetzungen ins Rennen gehen. Gerade für Meisterschaften ist das Online ein wichtiger Faktor, welcher bei den PC Sims ja auch genutzt wird.
Die Konsolengemeinde muß solche Restriktionen sicher erst noch lernen, denn normal ist das Pad ja das ureigene Steuerinstrument bei Konsolengames.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!