Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:15

Zitat

Original von SirHari
@Alex: Ja is halt eher Dialekt geschrieben ;-)


okey, ich verstehs zwar, brauch aber ne längere zeit um die wörter zu entziffern :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:24

Ja is klar.... Aber Hauptsache man verstehts irgendwie =)

Man heute 3 mal gespielt dreimal aausgestiegen zwecks laggen... :rolleyes: Die sollen echt mal nen Patch rausbringen um die Performanceprobleme in den Griff zu bekommen und vor allem die ganzen Glitches!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:44

Zitat

Original von SirHari


jaja de Glitcher!!!Ewig leidiges Thema!! :rolleyes:



hab gestern ein paar runden gegen amis/engländer normales TDM gezockt, da hat ich mich auch sone Arschgeige auf Roundhouse in den Allerwertesten von down under geschossen.

ich habe ihn dann per pm gefragt habe, ob er nicht ganz dicht ist und ob ihm klar sei, das er ein kleiner Looser ist und das ich alles auf der diggi cam habe und ihn melden werde, (mit der diggi cam war natürlich quatsch) hat er sich voll in die buchse gemacht und mir in 3 nachrichten das hier geschrieben

Zitat Looser:

not my fault theres a fault on the map
i always get killed from the glitch myself, which is why resort to it.
and as for reporting me, do u no how many ppl use the glitch? treyarch need 2 patch it


ich denke mal, das die das mittlerweile als legitim ansehen, so unfair zu spielen so nach dem motto" so wie du (oder irgendwer) mir, so ich dir"

eigentlich kann ich darüber auch gut ablachen, da ich mit freunden aber eigentlich immer nur HC TDM zocke, ist das schon ärgerlich, da man da ja keine killcam hat....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

84

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:42

Was ich auch noch erlebt hat ist wirklich unter aller sau, ich auf roundhouse bei hardcore war, beschütze die glitcherstelle sodass keiner unter die map kommt, und meine eigenen leute aus dem team killen mich, weil sie denken ich würde ihnen die kills klauen und selber unter die map gehen :(

85

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:02

Ich hab eine echt traurige geschichte für euch:
Einer meiner Kumpels hasste glitcher, besonders auf roundhouse.Er regte sich immer furchtbar auf wenn er von unten gekillt wurde.
Eines Tages fand er raus wie man da unter die map kommt und machte das.
Er legte sich immer hinter die Tür und tötete alle die auch da rein wollten.
Is ja noch ok, feuer mit feuer bekämpfen, aber seit neuem tötet er alle die diesen weg annehernt langgehen, weil die ja "vieleicht" unter die map gehen wollen.

So wurde ein glitcher feind zum glitcher! :(
und von diesem trip lässt er sich nicht abbringen...Tja
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

86

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:44

die onlineperformance ist gerade echt unter aller sau... ich verballere fast mein ganzes magazin auf einen und der dreht sich um schießt kurz und weg war ich... ÄRGERLICH sowas.

87

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:17

Zitat

Original von Wesker
die onlineperformance ist gerade echt unter aller sau... ich verballere fast mein ganzes magazin auf einen und der dreht sich um schießt kurz und weg war ich... ÄRGERLICH sowas.


liegt vielleicht auch daran, dass viele juggernaut einstellen. mir ist das auch schon oft passiert, besonders wenn man eine waffe benutzt, die noch keine visiere etc. hat dann kann man meinen man schiesst mit einer wasserpistole....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:20

Ihr regt euch alle über eine schlechte Verbindung auf! Ich kann mich nicht beschweren hab meistens immer eine volle Ping!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

89

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:42

Hi zusammen, hab da mal eine Frage.

Ich habe mir CoD 5 nur ausgeliehen, durchgespielt und wollte heute mal den MP probieren.
Das ist ja wohl voll der Witz mit diesen "Ich erschiess dich von Unten Loosern"
Dabei war ich drauf und dran mir das Game zu kaufen. Machen die das auf allen Maps, habe nur "Roundhouse gespielt, das hat mir gereicht.

MfG

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:21

Zitat

Original von EFS Roadstar
Hi zusammen, hab da mal eine Frage.

Ich habe mir CoD 5 nur ausgeliehen, durchgespielt und wollte heute mal den MP probieren.
Das ist ja wohl voll der Witz mit diesen "Ich erschiess dich von Unten Loosern"
Dabei war ich drauf und dran mir das Game zu kaufen. Machen die das auf allen Maps, habe nur "Roundhouse gespielt, das hat mir gereicht.

MfG


Ne ist nur auf roundhouse und Castle! Jaja man muss halt damit leben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

91

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:30

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von EFS Roadstar
Hi zusammen, hab da mal eine Frage.

Ich habe mir CoD 5 nur ausgeliehen, durchgespielt und wollte heute mal den MP probieren.
Das ist ja wohl voll der Witz mit diesen "Ich erschiess dich von Unten Loosern"
Dabei war ich drauf und dran mir das Game zu kaufen. Machen die das auf allen Maps, habe nur "Roundhouse gespielt, das hat mir gereicht.

MfG


Ne ist nur auf roundhouse und Castle! Jaja man muss halt damit leben!



castle auch nicht mehr, es wissen ca nur noch 1-2% der spieler wie man mit der brücke springen usw unter die map kommt, roundhouse ist am schlimmsten. und was ich vor 2 tagen auch gesehen hab, ein glitcher auf makin, unglaublich sowas,

92

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:46

kommt das eigentlich nur bei hc-spielen vor ?

ich spiele meistens den "normalen" modus und dabei ist mir sowas bislang noch nicht aufgefallen und meistens sehe ich mir auch die killcam an. ich werd ´aber mal genauer drauf achten...

kann man denn auf der killcam sehen, wenn die jungs "aus dem boden" feuern ??

93

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:48

Zitat

Original von meatknife
kommt das eigentlich nur bei hc-spielen vor ?

ich spiele meistens den "normalen" modus und dabei ist mir sowas bislang noch nicht aufgefallen und meistens sehe ich mir auch die killcam an. ich werd ´aber mal genauer drauf achten...

kann man denn auf der killcam sehen, wenn die jungs "aus dem boden" feuern ??


in allen modis, und ja das kann man sehen wo der dich gekillt hat, du siehst die
ego-perspektive von dem gegner der dich gekillt hat

94

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:07

Hat evtl. jemand Lust und Zeit mir heute Abend bei den Koop Missionen zu helfen?
Ich finde da online irgendwie leider keinen.

Ich habe aber die Cut, also bei mir fliegen keine Körperteile weg :D

Wenn ja, bitte einfach über XBL oder hier anschreiben, Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (8. Januar 2009, 19:08)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:44

2. Xbofront Forumturnier in COD 5

@Roadstar hast noch intresse?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (8. Januar 2009, 19:44)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 9. Januar 2009, 18:19

Tja das Problem ist halt das es auf jeden Match gute Glitches gibt wo man locker die Hunde damit holen kann und auf fast jeder Map kommt man raus drüber oder drunter!!! :(

Das nervt mich einfach aber heute war das auf Castle wieder schlimm wo der eine immer hinten auf den Spitz im Garten kletterte ich hab dann halt immer mit der PTRS 41 gewartet und dann die Headshots verteilt!!!

Da ist ja das normale Campen ja noch fairer!! :rolleyes:

Hoffe das endlich mal ein Update rauskommt weil das is echt scheisse wenn alle so cheaten und solche Bugs ausnutzen!! :( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

97

Freitag, 9. Januar 2009, 19:16

Ja genau, der auf Castle war echt super,hängt da in der Luft rum :rolleyes:

Es ist mir ganz einfach ein Rätsel, warum dieser SCHEIß nicht behoben wird. Kümmern die sich nicht um ihr Spiel, ham se keine Lust oder checken sie es nicht?!?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 9. Januar 2009, 19:37

Grad jemand Online und Bock ein paar Runden TDm zu spielen!!?

Ja keine Ahnung Jack... finds echt schlimm!!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

99

Samstag, 10. Januar 2009, 15:14

Wer hat lust jetzt ein paar runde, hc s&d oder hq zu spielen?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 10. Januar 2009, 16:20

Weiß jemand zufällig wo es Bilder der einzelnen Charakter aus dem Spiel gibt? Wäre sehr dankbar!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten