Zitat
Original von SirHari
jaja de Glitcher!!!Ewig leidiges Thema!!![]()
Zitat
Original von Wesker
die onlineperformance ist gerade echt unter aller sau... ich verballere fast mein ganzes magazin auf einen und der dreht sich um schießt kurz und weg war ich... ÄRGERLICH sowas.
Zitat
Original von EFS Roadstar
Hi zusammen, hab da mal eine Frage.
Ich habe mir CoD 5 nur ausgeliehen, durchgespielt und wollte heute mal den MP probieren.
Das ist ja wohl voll der Witz mit diesen "Ich erschiess dich von Unten Loosern"
Dabei war ich drauf und dran mir das Game zu kaufen. Machen die das auf allen Maps, habe nur "Roundhouse gespielt, das hat mir gereicht.
MfG
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von EFS Roadstar
Hi zusammen, hab da mal eine Frage.
Ich habe mir CoD 5 nur ausgeliehen, durchgespielt und wollte heute mal den MP probieren.
Das ist ja wohl voll der Witz mit diesen "Ich erschiess dich von Unten Loosern"
Dabei war ich drauf und dran mir das Game zu kaufen. Machen die das auf allen Maps, habe nur "Roundhouse gespielt, das hat mir gereicht.
MfG
Ne ist nur auf roundhouse und Castle! Jaja man muss halt damit leben!
Zitat
Original von meatknife
kommt das eigentlich nur bei hc-spielen vor ?
ich spiele meistens den "normalen" modus und dabei ist mir sowas bislang noch nicht aufgefallen und meistens sehe ich mir auch die killcam an. ich werd ´aber mal genauer drauf achten...
kann man denn auf der killcam sehen, wenn die jungs "aus dem boden" feuern ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (8. Januar 2009, 19:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (8. Januar 2009, 19:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!