Du bist nicht angemeldet.

40 281

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:12

anscheinend nicht :D kannst ja ma vorbeikommen, hier ist es recht relaxt :biglaugh:

edit: Jo der Spruch hat was wahres :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 11:15)

• solidsnake160
  • Private Nachricht senden

40 282

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:15

nö danke, den schul-schlaf kenn ich noch aus meiner berufschulzeit, da hab ich immer entweder ne kreide oder den Lehrerschlüsselbund an den kopf bekommen,...
(eigentlich hat unsere Lehrer das ja nicht interessiert ob wir aufgepasst haben, war ja unsere sache das zu lernen, aber ich hätte nich schnarchen sollen,..)

edit: warum bist du eigentlich on? hast schon wieder freistunden? oder zuhause weil inner schule die heizung immernoch nich läuft?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. Januar 2009, 11:18)

40 283

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:25

lool ja schnrachen kommt nicht so gut im Unterricht, normales Schlafen geht ja noch :D

ich bin schon wieder zu hause, weil ich heute nur eine Stunde hätte haben sollen (ja, ich gehe auch nur für eine Stunde in die Schule....) und als ich dann da ankam steht ja natürlich aufm Vertretungsplan, dass die Stunde auch noch ausfällt :rolleyes:

• solidsnake160

40 284

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:36

Zitat

Original von jackbauer2411
lool ja schnrachen kommt nicht so gut im Unterricht, normales Schlafen geht ja noch :D

ich bin schon wieder zu hause, weil ich heute nur eine Stunde hätte haben sollen (ja, ich gehe auch nur für eine Stunde in die Schule....) und als ich dann da ankam steht ja natürlich aufm Vertretungsplan, dass die Stunde auch noch ausfällt :rolleyes:

schön schön, und was machtse jetzt? gehste raus an die frische luft wie auf dem "geheimen" foto gestern? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

40 285

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:40

du bist son drecksack :P :D

• solidsnake160

40 286

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:53

Zitat

du bist son drecksack :P :D

wenn ich du wäre würde ich mich nicht provozieren, ich habe belastendes material :biglaugh: :D ;) :P

40 287

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:56

als ob ich dich jemals provozieren würde :D

40 288

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:45

schule wird immer schlimmer, heute ordentlich anschiss bekommen, in kunst, ich sollte son scheiß bild malen, hab aber nicht so viel gemacht, aber ich hab was gemacht, und sie meinte das zwischennote, und ich sollte ihr mein bild zeigen, sie so 5, ich so aha, dann sie so eher ne 6, ist arbeitsverweigerung, und ich so häää, ich hab doch was gemacht, und somit kann dir mir keine 6 gegeben, hab ich zu ihr gesagt, geh ich mich wohl mal bei der rekotorin beschweren. sie ist dann sowas von ausgerastet, hat mich angebrüllt, das wir jetzt direkt zur schulleitung gehen, aber gegen lehrer kommt man eh nie an, dann komm die konrektorin( meine klassenlehrerin), meinte zu mir ob ich noch ganz dicht wäre, morgen gehts dann zur rektorin, ich werd eh verlieren, lehrer halten zusammen, und man kommt nicht dagegen an, naja wird sich dann morgen entscheiden

das war mein tag ;)

40 289

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:50

irgendwie tust du mir leid
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

40 290

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:54

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Masterpiece
Weniger saufen gehen. Habe mich vorhin erschrocken, als ich dein Alter im Schüler VZ gelesen habe: 15 Jahre 8o und schon Wodka saufen. Ich dachte du wärst min. 17. Naja das Thema hatten wir ja schon...

hast dus etwa nicht gemacht in dem alter ?( , hat doch schon jeder, naja will jetzt nicht wieder anfangen, mein ding würd ich mal sagen. hab auch ein bild von dir gesehen wo du schön aufn boden gekotzt hast ;)

edit: find das i.wie nicht so dolle. daten von anderen im z.b. hier im forum zu veröffentlichen

Da war ich schon 17 ;). Mit 15 habe ich sowas noch nicht gemacht. Mit 16 fing es zwar an, aber so harte Sachen wie Wodka habe ich nie gesoffen. Hast du nicht schon mal dein Alter hier geposted?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Januar 2009, 13:54)

40 291

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:54

Wenn sie morgen Stress machen erwähn ganz beiläufig das du Zugang zu Waffen hast und auf deinem PC Counterstrike installiert ist.

Irre blicken kannst du dabei auch, mal sehen was dann passiert. :laugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

40 292

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:56

Zitat

Original von magoe

irgendwie schon ja!

mir wärs echt zu peinlich und zu doof dass hier auch noch zu posten!
#makeXboxfrontgreatagain

40 293

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:57

Ich war immer ein lieber Schüler :P

40 294

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:02

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von magoe

irgendwie schon ja!

mir wärs echt zu peinlich und zu doof dass hier auch noch zu posten!

na dann

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich war immer ein lieber Schüler :P

jaja ;)

@el, :biglaugh:

@masterpiece, trozdem wird es in dem alter sein, ob 12-13-14-15-16, in dem alter ist einfach so

nachbar von mir, ist 12, vater ist polizist, ist aufn gymi, trinkt jeden tag vor kaufland :(

40 295

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:09

Tach bin wieder zu Hause :)

40 296

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:13

naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst :rolleyes:

Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!

40 297

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:14

Zitat

Original von --Alex--
nachbar von mir, ist 12, vater ist polizist, ist aufn gymi, trinkt jeden tag vor kaufland :(

Aber nur weil das der verkorkste Nachbar mit dem Bullenvater macht ist es ja nicht richtig oder normal.

Mit 12 hab ich noch mit LEGO gespielt und meine größte Leidenschaft war mein Fahrrad und mein Fußball oder mit meinem Vater oder einem Vater eines Freundes Fischen zu gehen.

Schon hart was sich in 14 Jahren so tut. :help:

• solidsnake160

40 298

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:17

Zitat

naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst :rolleyes:

Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!

bingo, ein wahres wort jack,
aber hättest dir auch sparen können, mit alex zu diskutieren hat so viel sinn wie mit nem stein oder nem grashalm zu reden,...

40 299

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von --Alex--

Aber nur weil das der verkorkste Nachbar mit dem Bullenvater macht ist es ja nicht richtig oder normal.

Mit 12 hab ich noch mit LEGO gespielt und meine größte Leidenschaft war mein Fahrrad und mein Fußball oder mit meinem Vater oder einem Vater eines Freundes Fischen zu gehen.

Schon hart was sich in 14 Jahren so tut. :help:

Genau so siehts aus!

@Solid: Ja, aber wenn ich des lese, kann ich auch net ruhig bei bleiben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 14:18)

40 300

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:21

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

bingo, ein wahres wort jack,
aber hättest dir auch sparen können, mit alex zu diskutieren hat so viel sinn wie mit nem stein oder nem grashalm zu reden,...

ich lach nächste woche

@jack, hat sich ja auch gebessert, die ganzen tadel hab ich in den ersten jahren bekommen, sprich 5,6,7,8 klasse

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten