Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (8. Januar 2009, 11:18)
Zitat
Original von jackbauer2411
lool ja schnrachen kommt nicht so gut im Unterricht, normales Schlafen geht ja noch
ich bin schon wieder zu hause, weil ich heute nur eine Stunde hätte haben sollen (ja, ich gehe auch nur für eine Stunde in die Schule....) und als ich dann da ankam steht ja natürlich aufm Vertretungsplan, dass die Stunde auch noch ausfällt![]()
Zitat
du bist son drecksack![]()
![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Masterpiece
Weniger saufen gehen. Habe mich vorhin erschrocken, als ich dein Alter im Schüler VZ gelesen habe: 15 Jahreund schon Wodka saufen. Ich dachte du wärst min. 17. Naja das Thema hatten wir ja schon...
hast dus etwa nicht gemacht in dem alter, hat doch schon jeder, naja will jetzt nicht wieder anfangen, mein ding würd ich mal sagen. hab auch ein bild von dir gesehen wo du schön aufn boden gekotzt hast
edit: find das i.wie nicht so dolle. daten von anderen im z.b. hier im forum zu veröffentlichen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Januar 2009, 13:54)
Zitat
Original von magoe
irgendwie tust du mir leid
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von magoe
irgendwie tust du mir leid
irgendwie schon ja!
mir wärs echt zu peinlich und zu doof dass hier auch noch zu posten!
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich war immer ein lieber Schüler![]()
Zitat
Original von --Alex--
nachbar von mir, ist 12, vater ist polizist, ist aufn gymi, trinkt jeden tag vor kaufland![]()
Zitat
naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst![]()
Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von --Alex--
nachbar von mir, ist 12, vater ist polizist, ist aufn gymi, trinkt jeden tag vor kaufland![]()
Aber nur weil das der verkorkste Nachbar mit dem Bullenvater macht ist es ja nicht richtig oder normal.
Mit 12 hab ich noch mit LEGO gespielt und meine größte Leidenschaft war mein Fahrrad und mein Fußball oder mit meinem Vater oder einem Vater eines Freundes Fischen zu gehen.
Schon hart was sich in 14 Jahren so tut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 14:18)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst![]()
Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!
bingo, ein wahres wort jack,
aber hättest dir auch sparen können, mit alex zu diskutieren hat so viel sinn wie mit nem stein oder nem grashalm zu reden,...
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!