Du bist nicht angemeldet.

• solidsnake160
  • Private Nachricht senden

40 301

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:25

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von jackbauer2411
naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst :rolleyes:

Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!

bingo, ein wahres wort jack,
aber hättest dir auch sparen können, mit alex zu diskutieren hat so viel sinn wie mit nem stein oder nem grashalm zu reden,...

ich lach nächste woche

da gibts nix zu lachen, is doch traurig sowas,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

40 302

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:26

jo, aber berichtest ja immer gerne über die Tadel.

Davon mal abgesehen, ich weiß gar nicht, was du dich wunderst bei deinem Verhalten. Wenn du so mit den Lehrern sprichst, ist es doch net verwunderlich, dass du morgen nen Termin bei der Direktorin hast... Es ist ja nicht so, dass die Kunstlehrerin da unfair gehandelt hat, wer da nix tut hat ne 5 auch verdient. Und ne 6 gibts net nur für Arbeitsverweigerung....

@solid: absolut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 14:28)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

40 303

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:29

Zitat

Davon mal abgesehen, ich weiß gar nicht, was du dich wunderst bei deinem Verhalten. Wenn du so mit den Lehrern sprichst, ist es doch net verwunderlich, dass du morgen nen Termin bei der Direktorin hast... Es ist ja nicht so, dass die Kunstlehrerin da unfair gehandelt hat, wer da nix tut hat ne 5 auch verdient. Und ne 6 gibts net nur für Arbeitsverweigerung....

@solid: absolut!

Wenn du eine Landschaft zb. malen sollst, und einfach nur grüne Striche malst und dann sagst : Dass ist doch eine Landschaft...habe eine Wiese von oben gezeichnet...

Dann kannst du auch nicht sagen ich hab ja was gemacht, dass ist einfach ne 6!
#makeXboxfrontgreatagain

40 304

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:30

In der Arbeit gibts keine Tadel für sowas, da fliegt man oder zieht sich den Zorn der Kollegen auf sich, Schule ist das was nach dem Kindergarten kommt. Das wirkliche Leben beginnt erst danach.

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

40 305

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:31

Zitat

Original von El Pazerino
In der Arbeit gibts keine Tadel für sowas, da fliegt man oder zieht sich den Zorn der Kollegen auf sich, Schule ist das was nach dem Kindergarten kommt. Das wirkliche Leben beginnt erst danach.

kann ich so unterschreiben, merkt man in der Ausbildung schon!
Maulst deinen Chef an, ist es vorbei!

Wenn dein Chef sagt du hast die Arbeit nicht gut genung gemacht, ist es einfach so!
Dann macht man es eben noch einmal!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:32)

40 306

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:42

Zitat

ich hab den termin nicht bekommen, ich wollte doch dahin. und wenn ich im recht bin, will ich auch das ich dann nicht nieder gemacht werde von der lehrerin, war ne lange geschichte vorher, erstmal waren mal wieder meine ganzen kunstsachen weg, dann wieder suchen und suchen, als ich sie gefunden hab, waren natürlich arbeitssachen daraus weg, dann musste ich erstmal wieder alles neu einzeichnen usw. und dann mir vorwerfen lassen das ich nicht gearbeitet hab :rolleyes:

40 307

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:43

sowieso.... :rolleyes:

Selbst dann machts die Sache net besser, wie du mit den Lehrern umgehst... Und dass du dich net wundern brauchst, dass du kein Recht kriegst (wofür auch), muss eigtl net erwähnt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 14:44)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

40 308

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:46

Wer will nen Keks?

Ey verdammt, wo is der Kekssmilie hin?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:46)

40 309

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:48

Zitat

Selbst dann machts die Sache net besser, wie du mit den Lehrern umgehst... Und dass du dich net wundern brauchst, dass du kein Recht kriegst (wofür auch), muss eigtl net erwähnt werden...

keiner bekommt das recht an einer schule, du kommst nicht gegen die lehrer an, und somit bekommt man auch keine zustimmung

40 310

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:50

Hachja....Kunst...geiles Fach....hab ich nur leider seit Jahren nicht mehr :(
Musik wär auch was feines. Naja ich muss mich jetzt ransetzen und meinen Realschulabschluss mit mind. 3.0 schaffen um aufs Wirtschaftsgymnasium zu gehen und in 3 Jahren mein Abitur zu machen.

Irgendwie muss man die Zeit ja nutzen in der man noch nicht weiß was man später machen will :( Rumsitzen und faulenzen ist nicht so toll!

Mein Kollege hatte ne Ausbildung bei Media Markt die er abgebrochen nach 2-3 Monaten. Er meinte er wurde voll ausgenutzt. Er musste Müll wegbringen etc. meint er. Ich habe ihm daraufhin gesagt er sei bescheuert. Es ist klar das man im ersten Jahr fast nur die drecksarbeit macht, aber nicht nur! :rolleyes:

Jetzt hat der Depp garnichts....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:51)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

40 311

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:51

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

keiner bekommt das recht an einer schule, du kommst nicht gegen die lehrer an, und somit bekommt man auch keine zustimmung

ähh, Bahnhof?

@Schokoriegel:

Ja, so ist das halt im ersten;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:51)

40 312

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:51

Oh doch, es kommt nur auf den Umgangston und die Umgangsart miteinander an, dann kann man auch mit Lehrern ganz gut sprechen und auch zu seinem Recht kommen. Da bei dir aber beides nicht zu stimmen scheint, ist die Sache klar...

40 313

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:52

naja, ich weiß ja wie es in unsere schule abläuft, du wirst immer im unrecht behandelt, hab das schon oft genug erlebt...

40 314

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:53

Zitat

Oh doch, es kommt nur auf den Umgangston und die Umgangsart miteinander an, dann kann man auch mit Lehrern ganz gut sprechen und auch zu seinem Recht kommen. Da bei dir aber beides nicht zu stimmen scheint, ist die Sache klar...

Komme super klar mit meinen Lehrern. Einen kann ich sogar mit vornamen ansprechen. Wenn ich ihn mal irgendwo in der U-Bahn treffe, dann starten wir schon nen kleinen smaltalk ;) Er erzählt mir dann was er noch so vor hat etc. etc. :) Mein Deutschlehrer ist auch super, mit dem kann man, wenn man mit seinen Aufgaben fertig ist, über alles labern. Kunst (Zeichnen), Musk etc.

Einfach nett sein oO

Zitat

Original von --Alex--
naja, ich weiß ja wie es in unsere schule abläuft, du wirst immer im unrecht behandelt, hab das schon oft genug erlebt...

Wenn man mit seinen Kollegen mitlacht obwohl man scheiße gemacht hat ist das kein wunder. Du fühlst dich dann zu unrecht behandelt. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen! Habe genug von sonem pack in meiner Klasse....Die labern und labern und wenn sie dann ein Lehrer darauf anspricht dann beschweren die sich noch und maulen rum....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:55)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

40 315

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:53

Zitat

Original von --Alex--

ich versteh mich mit meinen Berufsschullehrern blenden, ich bringe auch meine Noten!
Nur 1 oder 2...erst eine 3...

Sie machen Späßchen mit mir, und ich auch mit ihnen!

Ist einfach ein guter Umgangston und wenn du dann noch deine Leistungen zeigst und Arbeitswillig bist, macht sogar Schule Spaß!
#makeXboxfrontgreatagain

40 316

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:55

Ich steh bei meiner lehrerin die kunst und politik macht, mündlich 1-2, und heute den test geschrieben der wird auch so 1-2, und trozdem kommt da sonne kacke bei raus.

40 317

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:56

dem, was Fuchsl und Snikkaz gesagt haben, ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat

Bitte, wenn du nen Schüler hättest, der nur frech ist, seine Arbeit nicht korrekt erledigt etc pp, hättest du dann noch Lust, mit dem Schüler anders umzugehen als er mit dir?!

40 318

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:57

Zitat

Original von --Alex--
Ich steh bei meiner lehrerin die kunst und politik macht, mündlich 1-2, und heute den test geschrieben der wird auch so 1-2, und trozdem kommt da sonne kacke bei raus.

:D tut mir leid, musste aber sein XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:57)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

40 319

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:57

Zitat

dem, was Fuchsl und Snikkaz gesagt haben, ist nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat

Bitte, wenn du nen Schüler hättest, der nur frech ist, seine Arbeit nicht korrekt erledigt etc pp, hättest du dann noch Lust, mit dem Schüler anders umzugehen als er mit dir?!

Ich würd das Lineal zücken und ordentlich...na ihr wisst schon^^

Wurde ja abgeschafft das ganze, doch bei manchen Schülern (auch in meiner BS-Klasse) wäre sie durchaus angebracht!

Edit: Snikki , sehr geil^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:58)

40 320

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von --Alex--

Wenn man mit seinen Kollegen mitlacht obwohl man scheiße gemacht hat ist das kein wunder. Du fühlst dich dann zu unrecht behandelt. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen! Habe genug von sonem pack in meiner Klasse....Die labern und labern und wenn sie dann ein Lehrer darauf anspricht dann beschweren die sich noch und maulen rum....

aber wenn ich doch schon von der polizei, meinen eltern und den eltern des angeblichen opfers als unrecht behandelt worden bezeichnet werde dann find ich das ganz schön unlogisch was du jetzt meinst

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten