Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von jackbauer2411
naja Alex, des Problem ist ja eigtl, dass du aus den ständigen Anschissen nix lernst und stattdessen teilweise noch stolz drauf zu sein scheinst![]()
Ich mein, wer wie du schon zig Tadel hat, da sollte doch eigtl doch so langsam mal der Lernprozess einsetzen, oder meinste net?!
bingo, ein wahres wort jack,
aber hättest dir auch sparen können, mit alex zu diskutieren hat so viel sinn wie mit nem stein oder nem grashalm zu reden,...
ich lach nächste woche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. Januar 2009, 14:28)
Zitat
jo, aber berichtest ja immer gerne über die Tadel.
Davon mal abgesehen, ich weiß gar nicht, was du dich wunderst bei deinem Verhalten. Wenn du so mit den Lehrern sprichst, ist es doch net verwunderlich, dass du morgen nen Termin bei der Direktorin hast... Es ist ja nicht so, dass die Kunstlehrerin da unfair gehandelt hat, wer da nix tut hat ne 5 auch verdient. Und ne 6 gibts net nur für Arbeitsverweigerung....
@solid: absolut!
Zitat
Original von El Pazerino
In der Arbeit gibts keine Tadel für sowas, da fliegt man oder zieht sich den Zorn der Kollegen auf sich, Schule ist das was nach dem Kindergarten kommt. Das wirkliche Leben beginnt erst danach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:32)
Zitat
jo, aber berichtest ja immer gerne über die Tadel.
Davon mal abgesehen, ich weiß gar nicht, was du dich wunderst bei deinem Verhalten. Wenn du so mit den Lehrern sprichst, ist es doch net verwunderlich, dass du morgen nen Termin bei der Direktorin hast... Es ist ja nicht so, dass die Kunstlehrerin da unfair gehandelt hat, wer da nix tut hat ne 5 auch verdient. Und ne 6 gibts net nur für Arbeitsverweigerung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:46)
Zitat
sowieso....
Selbst dann machts die Sache net besser, wie du mit den Lehrern umgehst... Und dass du dich net wundern brauchst, dass du kein Recht kriegst (wofür auch), muss eigtl net erwähnt werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:51)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
sowieso....
Selbst dann machts die Sache net besser, wie du mit den Lehrern umgehst... Und dass du dich net wundern brauchst, dass du kein Recht kriegst (wofür auch), muss eigtl net erwähnt werden...
keiner bekommt das recht an einer schule, du kommst nicht gegen die lehrer an, und somit bekommt man auch keine zustimmung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:51)
Zitat
Oh doch, es kommt nur auf den Umgangston und die Umgangsart miteinander an, dann kann man auch mit Lehrern ganz gut sprechen und auch zu seinem Recht kommen. Da bei dir aber beides nicht zu stimmen scheint, ist die Sache klar...
Zitat
Original von --Alex--
naja, ich weiß ja wie es in unsere schule abläuft, du wirst immer im unrecht behandelt, hab das schon oft genug erlebt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:55)
Zitat
Original von --Alex--
naja, ich weiß ja wie es in unsere schule abläuft, du wirst immer im unrecht behandelt, hab das schon oft genug erlebt...
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Ich steh bei meiner lehrerin die kunst und politik macht, mündlich 1-2, und heute den test geschrieben der wird auch so 1-2, und trozdem kommt da sonne kacke bei raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 14:57)
Zitat
dem, was Fuchsl und Snikkaz gesagt haben, ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zitat
Bitte, wenn du nen Schüler hättest, der nur frech ist, seine Arbeit nicht korrekt erledigt etc pp, hättest du dann noch Lust, mit dem Schüler anders umzugehen als er mit dir?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (8. Januar 2009, 14:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von --Alex--
Wenn man mit seinen Kollegen mitlacht obwohl man scheiße gemacht hat ist das kein wunder. Du fühlst dich dann zu unrecht behandelt. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen! Habe genug von sonem pack in meiner Klasse....Die labern und labern und wenn sie dann ein Lehrer darauf anspricht dann beschweren die sich noch und maulen rum....
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!