Zitat
Original von bitschaka
und wo sind eigentlich die ach so tollen millionen mal und von allen ständig als supervorteil gegenüber der ps3 version abgekündigten zusätzlichen contents?
Zitat
Original von Rockzillah
Ich finde auch das die Missionen sich andauernd aber wirklich auch andauernd wiederholen, fahr hin töte jemanden, fahr hin töte jemanden, fahr hin und dies und das und soweiter, also ich fand GTA III sogar besser als IV, das einzige was ich an GTA IV geil fand war die Grafik, Story war auch geil nur leider all the same shit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Januar 2009, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (8. Januar 2009, 15:43)
Zitat
Original von SG_KaNe
imo nichts gegen die Fahrphysik, imo sogar besser wie manch Rennspiele (MC:LA)![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von XBOXDave
Sollte viel Arcadelaster sein die Fahrerei, obwohl sie auch nicht realisitsch ist. Weiß nicht wo ich das einordnen sollten... Was für Stoßdämpfer die meisten Karren drin haben passt auf keine Kuhhaut...
...ich weiss, Vergleich hinkt![]()
Zitat
Original von XBOXDave
Ich weiß echt nicht wie sich die Leute wegen mangelnder Abwewchlung beschweren können. Weiß nicht ob ich bereits so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt habe...
Endlich stecke ich in einem anständigen Anzug![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (17. Januar 2009, 12:55)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Edit: Sobald die Grafik bewunderung und die Umgebungs-bewunderung nachgelassen hat ist langeweile eingekehrt. Ich kann mich bis heut nicht durchzwingen das spiel durchzuzocken. Hab gerade die Bank-räuber-mission gemacht, und da das ja wohl die beste mission im Spiel ist, hab ich das gefühl da kommt eh nichts mehr.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von XBOXDave
Ich weiß echt nicht wie sich die Leute wegen mangelnder Abwewchlung beschweren können. Weiß nicht ob ich bereits so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt habe...
Endlich stecke ich in einem anständigen Anzug![]()
Dann spiel mal GTA SanAndres oder SaintsRow 2, und schon hast zwei abwechslungsreichere Spiele gezockt
Edit: Sobald die Grafik bewunderung und die Umgebungs-bewunderung nachgelassen hat ist langeweile eingekehrt. Ich kann mich bis heut nicht durchzwingen das spiel durchzuzocken. Hab gerade die Bank-räuber-mission gemacht, und da das ja wohl die beste mission im Spiel ist, hab ich das gefühl da kommt eh nichts mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!