Zitat
Original von Elite Street
....hab das ganze jetz bald 3 mal durch, 1 mal mit guten einmal mit schlechtem und jetzt gerade mit neutralem Karma.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Nabend!
Ich überlege mir Fallout 3 zu kaufen, mag aber keine RPG´s könnte es trotzdem etwas für mich sein?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (7. Januar 2009, 21:42)
Zitat
Original von Cobhc
Na ja, Fallout 3 bietet trotzdem recht massig Action-Szenen à la einem 3d Shooter und Spielfeeling so kann aufkommen, wenn man es so spielen möchte, prinzipiell ähnlich wie bei Mass Effect, obwohl dahinter natürlich ein komplexeres Fähigkeitensystem steht und ich gerade noch den V.A.T.S. Modus recht gelungen finde und er ein taktisches Element mit den zu treffenden Körperregionen ermöglicht.
Was ich dazu nicht ganz verstehe, hab zwar die Deutsche Version, bei mir gibts aber trotzdem die Möglichkeit ganze Körperteile wegzuschiessen, vom Arm bis zum Kopf, noch recht realistische Splatteranimationen dazu. Hab gedacht, das sei bei der Deutschen Version rausgeschnitten worden?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Saschi
Wie lange dauert ca. die Story?
Viel zu wenig. Mehr als vier oder fünf größere Aufgaben sind das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (8. Januar 2009, 17:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!