Zitat
Original von Freddi
Hallo zusammen,
habe mir gestern aus der Videothek Fallout 3 ausgeliehen. Angeblich soll es die Uncut-Version sein. Ich habe aber gerade mit einer Pistole einem Mann in der Stadt in den Kopf geschossen, aber es spritze nur leicht Blut und mehr nicht. Der Kopf ist nicht abgefallen.
Dann ist es doch die Cut-Version oder?
Viele Grüße
Fredi
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 17:57)
Zitat
Original von Freddi
Es war aber doch die Uncut-Version.Ich dachte nur, der Kopf würde sofort wegfliegen. Als ich dann aber bei so einem "Monster" auf einmal den Arm abgehackt habe, war mir klar, dass es die Uncut ist.
Habe das Spiel jetzt von der Videothek gekauft, ist ja leider überall in der Uncut-Version ausverkauft.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Freddi
Es war aber doch die Uncut-Version.Ich dachte nur, der Kopf würde sofort wegfliegen. Als ich dann aber bei so einem "Monster" auf einmal den Arm abgehackt habe, war mir klar, dass es die Uncut ist.
Habe das Spiel jetzt von der Videothek gekauft, ist ja leider überall in der Uncut-Version ausverkauft.
Kannst mir die Videothek vlt. nennen, bzw. wo die ist? Bei mir gibts leider nur die CUT version, und ausleihene reicht mir bei dem Spiel![]()
Zitat
Original von Freddi
Hallo zusammen,
habe mir gestern aus der Videothek Fallout 3 ausgeliehen. Angeblich soll es die Uncut-Version sein. Ich habe aber gerade mit einer Pistole einem Mann in der Stadt in den Kopf geschossen, aber es spritze nur leicht Blut und mehr nicht. Der Kopf ist nicht abgefallen.
Dann ist es doch die Cut-Version oder?
Viele Grüße
Fredi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Januar 2009, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (8. Januar 2009, 18:20)
Zitat
Original von Nossi
Was wäre, wenn das Spiel jetzt tatsächlich Cut gewesen wäre? Alles plötzlich scheiße ?
Zitat
Original von DeluxeBurger
Kannst mir die Videothek vlt. nennen, bzw. wo die ist? Bei mir gibts leider nur die CUT version, und ausleihene reicht mir bei dem Spiel![]()
Zitat
Original von Nossi
Anstatt das Spiel zu genießen geraten sie in Panik, weil das Spiel welches grade eben in ihrer Box rotiert evtl. nicht uncut sein könnte. Dabei ist das Spiel sogar noch so blutig, dass sie es selbst nichtmal genau sagen können, deshalb müssen sie erstmal hier nachfragen. Was wäre, wenn das Spiel jetzt tatsächlich Cut gewesen wäre? Alles plötzlich scheiße ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!