Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:37

Habe ausversehen in megaton einen Bewohner angegriffen.

Jetzt rennen die mir alle hinterher und knallen mich ab, hören die auch mal auf?

Bin schon weggereist, und wiedergekommen schon rennen sie alle wieder her^^
[spielverderber][/spielverderber]

102

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:42

Pech würd ich sagen :P

Es ist nen Rollenspiel und da hat sowass Konsequenzen. Da man aber relativ oft speichert könntest du einen Speicherstand davor laden. 8)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:50

Lol ich fand die Auto Saves ganz ok und hab da nen Speicherstand von 8 Stunden, und der nächste ist bei 4 Stunden :rolleyes:

Hm, muss ich wohl dort weiter spielen ;(
[spielverderber][/spielverderber]

104

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:50

Zitat

Original von haool
Habe ausversehen in megaton einen Bewohner angegriffen.

Jetzt rennen die mir alle hinterher und knallen mich ab, hören die auch mal auf?

Bin schon weggereist, und wiedergekommen schon rennen sie alle wieder her^^


Aehnliches ist mir bei Fable 2 passiert, wollte ein Huhn im Dorf abknallen und am Schluss war das ganze Dorf gegen mich und mein Image am Arsch!

Zum Glück habe ich bei Fallout 3 den Modus drinn, dass er bei jedem Gebietswechsel mal speichert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (4. Januar 2009, 23:50)


105

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:48

Wieviel Skillpunkte brauche ich um meine Waffen selber reparieren zu können? Hab Reparieren auf über 90 Punkte und kann immernoch "fast" keine Waffe reparieren :/
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:51

....das zu zum Reparieren nochmal die gleiche Waffe(Ersatzteile) brauchst ist schon klar, oder?........

107

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:54

um ehrlich zu sein nein...versteh ich das richtig wenn ich eine kaputte Jagdflinte habe und eine Jagdflinte mit bspl 30% guten Zustand finde, kann ich die kaputte voll reparieren?
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

108

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:16

Zitat

Original von MichaelBLaszke
um ehrlich zu sein nein...versteh ich das richtig wenn ich eine kaputte Jagdflinte habe und eine Jagdflinte mit bspl 30% guten Zustand finde, kann ich die kaputte voll reparieren?

Nicht ganz. Der maximale Reparaturwert bestimmt sich nach deinem Reparaturskill

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:53

...aber Du hast verstanden wie es geht, im Pip-Boy auf die Waffe und Y drücken........ :]

110

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:00

Aber Obacht, man kann Spezielle Waffen und Gegenstände nutze um Gegenstände gleicher Bauart zu reparieren. Diese speziellen Gegenstände verschwinden dann unwiederbringlich aus dem Inventar.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:50

Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde (möchte mir ehrlich gesagt nicht 6 Seiten durchlesen. ;) ), aber ich habe ein Problem.

a) ich habe nur wenige Korken (ca. 40)
b) ich habe keine Munition und bei dem Laden in Megaton gibt es keine Munition oder gar neue Waffen für mich

SO kann ich nicht kämpfen. Die Gegner (z.B. Raider) sind viel stärker als ich und töten mich bei fast jedem Kampf.

Weiß jemand Rat?

112

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:58

Also wenn du Korken brauchst, sich das gute Geld dazuverdienen durch einsammeln von Altmetall und dann dem Typen bei der WAsserversorgung verkaufen, dies ist möglich, wenn du das Nebenquest mit den undichten Wasserohren gelöst hast.
Und wenn keine Schusswaffen, machst du sie halt mit ner Nahkampfwaffe zunichte.
Sonst noch als Tip, andere Gegenden absuchen wos Kisten mit Munition gibt, in der Nähe von Arefu gibts glaub zwei gestrandete Boote, wos massig Kisten mit Munition vorhanden hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (8. Januar 2009, 22:02)


113

Freitag, 9. Januar 2009, 08:21

Altmetall ist für das Geld eher zu schwer, such lieber nach Waffen oder Rüstungen. Noch ein Tip: Die Items bringen mehr Geld, wenn man sie repariert, auch wenn dann aus zwei Gegenständen einer wird.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 9. Januar 2009, 23:19

Danke schonmal für die Tipps, aber ich verstehe kein Wort. Ich habe noch nicht lange gespielt und muss gerade das Galaxy Radio finden. Da sind aber sofort Raider, die auf mich schießen, da komme ich gar nicht nah an die heran.

Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe ist Megaton, der Supermarkt und eine Metro-Station.

115

Samstag, 10. Januar 2009, 00:30

Zitat

Original von Freddi
Danke schonmal für die Tipps, aber ich verstehe kein Wort. Ich habe noch nicht lange gespielt und muss gerade das Galaxy Radio finden. Da sind aber sofort Raider, die auf mich schießen, da komme ich gar nicht nah an die heran.

Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe ist Megaton, der Supermarkt und eine Metro-Station.

Du hast dich verskillt und dir damit ein einfaches Spiel ziemlich schwer gemacht. Ging mir beim ersten Durchgang allerdings nicht anders. Kann ja auch keiner Ahnen, dass jeder investierte Punkt in eine Waffengattung, die nicht "Small Guns" lautet einfach nur Unsinn ist.

116

Samstag, 10. Januar 2009, 10:17

Kommt doch drauf an, was für nen Level er schon hat und mit den Raidern Mühe hat.
Wenn er noch ganz am Anfang ist, würd ich ihm raten ein wenig um Megaton oder Arefu herumzuwandern, kleinere Gegner zu erledigen, Erfahrungspunkte einheimsen, Ausrüstung suchen, Nebenquests lösen und dann so ab Lvl 5 oder 6 Richtung GNR, dann sollten die Raider auch kein Problem mehr sein.

Und mein Fehler war am Anfang, dass ich gedacht habe, ich müsste von Megaton oder Arefu aus oberirdisch direkt nach GNR. Da gibts aber massig gute Gegner zwischen drinn, bis ich irgendwo in ner Lösung gelesen habe, durch den Untergrund zu gehen, und da ists wesentlich einfacher, Guuls und eine handvoll Raider vielleicht. Und sich halt durchbeissen...

Kiku

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Meck Pomm

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 10. Januar 2009, 12:36

Es gibt auch eine Möglichkeit sich zu Beginn des Spiels die Wege durch den Untergrund noch wesentlich einfacher zu machen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer kein Tenpenny Sympathisant ist kann sich ziemlich früh ein nettes Item besorgen. Dazu muss man erstmal zum Tower (das Spiel auf sehr leicht stellen und einfach rennen) und dort die Quest mit den Ghulen annehmen. Fix durch den Untergrund zu deren Versteck gehopst und die Gegenquest zum Öffnen der Sicherheitstür angenommen. Dann wieder zum Tower, schnell den Schlüssel besorgt und die Ghule rein lassen. Am Turmeingang wartet dann der Oberghul und überreicht einem eine Ghul-Maske, die einen vor ALLEN wilden Ghulen im Spiel beschützt, egal wann und wo. So lange man diese in Ruhe lässt natürlich..

118

Samstag, 10. Januar 2009, 14:09

Wo soll dieser Tower sein? Hab von dem noch nichts gesehen.

Und Ghouls jagen macht doch am meisten Spass von all den Gegnern, weil man die so leicht um die Ecke kriegen kann. :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 10. Januar 2009, 17:11

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Freddi
Danke schonmal für die Tipps, aber ich verstehe kein Wort. Ich habe noch nicht lange gespielt und muss gerade das Galaxy Radio finden. Da sind aber sofort Raider, die auf mich schießen, da komme ich gar nicht nah an die heran.

Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe ist Megaton, der Supermarkt und eine Metro-Station.

Du hast dich verskillt und dir damit ein einfaches Spiel ziemlich schwer gemacht. Ging mir beim ersten Durchgang allerdings nicht anders. Kann ja auch keiner Ahnen, dass jeder investierte Punkt in eine Waffengattung, die nicht "Small Guns" lautet einfach nur Unsinn ist.


Warum verskillt? Ich habe "Kleine Waffen" am Anfang gewählt. Sind jetzt auf 32 glaube ich.


@ Cobhc: Hmm...ok...dann werde ich wohl erstmal um Megaton herumwandern und etwas töten. Bin momentan bei Lvl 2 erst. ;)

120

Samstag, 10. Januar 2009, 17:15

ja solltest wirklich erstmal Sidequests machen eh du Hauptquests in angriff nimmst.

Thema bewerten