Original von azika93
ahhh ich habe ein vertrag
Noch teurer

:laugh:
Von mir für mich
Von meiner Freundin für mich!
Für die Arbeit:
Für meinen Autoschlüssel als Anhänger:
cool, wo gibts solche tassen? und gibt es eine seite für schicke anhänger?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Musst selbst mal googlen. Habs halt von meiner Freundin geschenkt gekriegt.
Weiss nur dass die Anhänger-Teddies "Bad Taste Bears" heissen. Und da gibts ne ganze Menge von. Fand den am geilsten!
War aber kein Film drinnen
Amazon sickt jetzt ein neues
Sei froh das einer drin war. Bei mir ist die Disk leicht zerkratzt da die den Hauptfilm auf die Bonusdisk gepackt haben. Heute abend schauen ob es läuft, ansonsten gibts Mecker! Bi sowieso am überlegen ob ich es reklamiere.
Ausserdem, Limitiert auf 3000 Stück?? Das ist immer noch nicht ausverkauft. Und so schlecht kann der Film auch nicht sein!
Werden die dinger von behinderten blinden chinesischen Kindern verpackt oder was (soll keine beleidigung sein)? Echt unglaublich! Wie teuer ist denn sowas feines?
DVD fehlt
DVD zerkratzt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Januar 2009, 19:31)
Original von SniKKaz
Werden die dinger von behinderten blinden chinesischen Kindern verpackt oder was (soll keine beleidigung sein)? Echt unglaublich! Wie teuer ist denn sowas feines?
DVD fehlt
DVD zerkratzt..
Mal wieder eine Fehlproduktion!

Aber ein geiler Film!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
heute endlich angekommen,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Darauf warte ich auch noch

.
Original von frei.erfunden

.
wann haste angerufen?
Original von solidsnake160
heute endlich angekommen,...
Dito
Ich glaube es hat ca. 2 Wochen bei mir gedauert... hab's nicht behalten, wann ich dort angerufen habe, hatte aber einen sehr netten (indisch klingenden) Supportler am Telefon.
Und ich warte auf meine Festplatte, die ich bei redcoon.de bestellt habe. Am 6. bestellt, da stand da noch Versand 2-3 Tage, dann gestern von 2-3 Tagen auf 3 Wochen angestiegen. Habe dort angerufen und der Typ meinte, dass meine Platte heute noch rausgeht, von wegen
Original von Masterpiece
Und ich warte auf meine Festplatte, die ich bei redcoon.de bestellt habe. Am 6. bestellt, da stand da noch Versand 2-3 Tage, dann gestern von 2-3 Tagen auf 3 Wochen angestiegen. Habe dort angerufen und der Typ meinte, dass meine Platte heute noch rausgeht, von wegen
schlechte ausrede!

.
wann haste angerufen?
30. rum, naja warn ja noch Feiertage, so lange wirds schon nemmer dauern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. btw: Mit welchem Paketdienst kommt das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (9. Januar 2009, 22:11)
Jaja, alle sagen der Film ist geil aber Niemand liest den Comic.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Mo Metal
Dito
Ich glaube es hat ca. 2 Wochen bei mir gedauert... hab's nicht behalten, wann ich dort angerufen habe, hatte aber einen sehr netten (indisch klingenden) Supportler am Telefon.
Frag doch den iiiiiiiinder
[spielverderber][/spielverderber]

.
wann haste angerufen?
30. rum, naja warn ja noch Feiertage, so lange wirds schon nemmer dauern
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. btw: Mit welchem Paketdienst kommt das?
also ich hab meines vor den feiertagen, so um 22. rum bestellt.
es kommt normal mit der post (war zumindest bei mir so)
Original von haool
Original von Mo Metal
Dito
Frag doch den iiiiiiiinder
Österreicher?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher