Du bist nicht angemeldet.

961

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:57

Ich bin da voll bei Dir, als ich damals mit Live for Speed in der ESL Pro Series und später in des EAS gefahren bin gabe es da zuerst noch Diskussionen das man zumindest die zwischen den Reifenansicht erlaubt hat, später wurde aber auch dies verboten.

Wenn Sim dann richtig und deine Ansichten sind löblich und für mich schon mal sehr interessant. Wenn Race Pro meine Erwartungen erfüllt, wird es meine erste Rennsin welche in Ligen fahre seit damals Live for Speed.

Forza² war mir dabei noch zuwenig Sim, obwohl für Konsolenverhältnisse schon ein Quantensprung. Aber ohne Cockpitview war das alles nichts halbes und nicht ganzes, warum ich halt nur das Game durchgespielt habe und nun nur noch ganz selten einlege.

Ich bin früher auch gern bei GTR, oder GTR² nur einfach so auf private Server gegangen wo einfach nur ein 90 minütigen Quali eingestellt war und wir alle versucht haben uns zu verbessern und uns gegenseitig mit Setups geholfen haben. Nebenher lief immer der Teamspeak und es wurde sich augetauscht.

Ach wäre das herrlich wenn Race Pro diese Art von Atmo auch auf die 360 übertragen könnte.
Es ist wie es ist!

noah

FRONT Aufsteiger

• elit3 noah
  • Private Nachricht senden

962

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:22

...genau so überbrücken wir im moment die Zeit zu RacePro, wir sitzen manchmal ewig lange in der Lobby rum und tauschen unsere Setups oder machen Vorschläge, wie und was man einstellen könnte...macht echt fun, ist jetzt auf gar keinen Fall in irgend einen Vergleich mit der GTR Serie, aber man macht das beste draus...

noah

963

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:55

ja korty, das habe ich bei gtr2 geliebt, keine Rennen fahren einfach trainieren und sich austauschen und bissi quatschen die anderen beim fahren beobachten und dann selber wieder raus. und dann irgendwann mal das Ligarennen am WE. Ach wird das geil. So wird das bei uns werden, wenn der onlinemodus ähnlich wie gtr ist. dann gibt es nur testtage :) Wie geil....

964

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:30

freakz 8o

edit: ähhh.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Januar 2009, 16:30)

965

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:31

Mit dem MS Lenkrad bekommt ihr aber einen heftigen Dämpfer was Spaß und Sim. betrifft imo 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

966

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:34

Zitat

Original von Korty70
Sicher wird das Pad unterstützt, allerdings ist fraglich ob es eine mitlenkende und mitlbremsende unabschaltbare unsichtabe Hilfe für das PAd gibt wie es bei Forza² der Fall ist.

Dass das Pad unterstützt wird ist mir auch klar. Ich wollte damit sagen, wenn ich als Padder Nachteile habe kaufe ich mir erst das Wheel.

Beruf: vorhanden :)

967

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:39

Zitat

Original von Game fan
Ok da hast du recht. MS macht es den anderen nicht einfach.

Das Fanatec wheel ist bestimmt gut, aber der Preis ist schon sehr hoch.Aber Wenn es mit den PC Lenkrädern mithalten kann, könnte man es sich ja noch überlegen.

es handelt sich bei dem Lenkrad um ein PC Lenkrad das nun lediglich außer der PS3 auch noch die 360 unterstützt.
Also von der Qualität her stimmt der Preis mit Sicherheit. Ich freu mich darauf wie ein Keks und endlich auch vernünftige Pedale.
TEAM-BAERENHERZ

968

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:23

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Game fan
(...) Ich freu mich darauf wie ein Keks und endlich auch vernünftige Pedale.

Du provozierst "Schnitzel" Witze ja förmlich. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Januar 2009, 17:24)

969

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:23

Zitat

Original von Jace
freakz 8o

Stimmt,

was Rennsims angeht bin ich ein Vollfreak :D

@Dude79:

Dann werden wir die ein, oder andere Live Party mit Headset abziehen und uns du diverse Testtage hangeln.

Ich freu mich drauf, jetzt muß das Game nur auch so werden das es Online so spielbar ist wie wir es von GTR kennen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Januar 2009, 17:25)

970

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:25

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace
freakz 8o

Stimmt,

Dann hast Du deine 360 aber wohl kaum für die ganzen Rennsims gekauft was ?(

edit: Votet ihr auf xboxfront.de auch fleißig für RacePro ("Auf das warte ich!")?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (8. Januar 2009, 17:42)

971

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:36

ich bin auch ein simfreak durch und durch, habe aber leider kein pc mehr, sondern mac und nur wegem dem game mir nen pc zu holen, nein, dann lieber ne konsole. Das Race Pro kommt war für mich wie ein segen. Denn Forza ist schon ganz witzig, aber kommt leider nicht an gtr usw. ran. Was mich am meisten stört ist diese doofe lobby. Rennsitz wird auch noch kommen lenkrad habe ich schon. ich muss sagen auf der gc ging das sogar mit dem ms wheel. Ich fand es nicht so dramatisch wie einige hier meinen. Kommt aber trotzdem nicht an mein altes DFP ran. Das ist schon um einiges besser. aber egal das wird schon und korty, das machen wir dann auf jedenfall wenn das so ist. muss ja dann auch für unsere WTCC Meisterschaft trainieren :)

972

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:06

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace
freakz 8o

Stimmt,

Dann hast Du deine 360 aber wohl kaum für die ganzen Rennsims gekauft was ?(

edit: Votet ihr auf xboxfront.de auch fleißig für RacePro ("Auf das warte ich!")?

Ich zocke viele Genres gern und die 360 ist für mich anfangs nur eine Alternative zum PC gewesen. Inzwischen hat Sie ihn komplett abgelöst und die PC Rennsms kommen bei mir mangels eigenen Spielraums einfach zu kurz. In meinem aten Büro wohnt seit 2 Jahren meine jüngste Tochter.

Da ist es dann schwer Renn Sims zu zocken wenn man keinen vernünftigen Rennsitz etc. mehr zur Verfügung hat.

Ich hatte bis vor kurzem den Gamechopper, aber der war zu sperrig und meine Frau darum wenig begeistert Habe mir extra für Race Pro den Wheel Stand von Fanatec gekaut und warte auf die Lieferung. Der ist kleiner und den kann ich mit unserem Wohnzimmersessel ideal nutzen.

Als Familienvater muß man halt Kompromisse machen, das ist auch der Grund warum ich mein einstiges Haupthobby in den letzten 24 Monaten nur sehr eingeschränkt ausgeübt habe.

Aber mit Race Pro soll das anders werden und vielleicht werde ich ja mit Dude diverse Kämpfe ausfighten und Meisterschaften fahren. Hoffe ich bin nicht zu eingerostet 8)

Mir geht das da ähnlich wie es bei Dude79 ist, ohne rchtigen leistungsstarken PC ist das alles so eine Sache und da ich da kein Geld mehr reinstecke ist es halt zum Problem geworden und die 360 bietet mir ansonsten eigentlich alles.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (8. Januar 2009, 19:16)

973

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:25

Official Xbox 360 Magazine vergibt nur eine magere 6.0 ;(

klick
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

974

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:43

Dann muß das Spiel voll grottig sein, denn Nascar bekommt bei denen Jahr für Jahr hohe 8er Wertungen.

Race Pro ist ein Spiel welches in Amerika auch kaum Potenzial besitzen dürfte, einfach weil die mit unserer Art Tourewagensport nichts anfangen können.

Für die sind Siluettenrenner aus den 80er Jahren halt alles :D
Es ist wie es ist!

975

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:41

Edit, soorry dachte bin noch im skate topic :D

Jaja, ich freu mich auch auf racepro :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. Januar 2009, 20:52)

976

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:51

Zitat

Original von Game fan
http://www.youtube.com/watch?v=ZxQSxCt4uOw das ist auch der hammer, topt mein video ja nochmal :biglaugh:

falscher Link oder falsches Forum oder was geht :rolleyes:

zu den Bewertungen müsste man halt wieder einen Text haben, den so eine Zahl sagt natürlich nichts aus.
Bei mir würde Nascar einen von 10 Punkten erhalten, weil ich mit dem ganzen nichts anzufangen mag.

Das alle bisherigen Wertungen nicht toll sind, macht zwar nachdenklich, aber da es alles Amerikanische Zeitschriften waren ;)

also weiter abwarten :]
TEAM-BAERENHERZ

977

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:15

es gibt nur ein test der uns interessieren sollte und das ist der von Matthias und xbox-front. und das sage ich nicht weil wir uns auf xbox-front befinden sondern weil Matthias wenn es um racing games geht mehr als kompetent ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Januar 2009, 21:16)

978

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:24

tja nur wirklich gesagt hat er noch nix :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

979

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:34

kommt bestimmt noch ist ja noch ein weilchen bis zum release :D

aber eigentlich gibt es nichts was mich vom kauf abbringen könnte ich kenne alle simbim spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Januar 2009, 21:35)

980

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:52

So langsam mache ich mir bei den Tests doch Gedanken.
Forza 2 hat bei gamespot.com immerhin eine 9,2 von 10,0 bekommen.
Und das ist glaube ich eine Amerikanische Seite oder liege ich da falsch ?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten