Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Yeah meine Kamera ist da
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gleich mal ausprobieren,aber kann nicht raus weil ich krank bin =(...wird halt eben Dragonball aufm PC geguckt
Original von Keweico
Yeah meine Kamera ist da
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gleich mal ausprobieren,aber kann nicht raus weil ich krank bin =(...wird halt eben Dragonball aufm PC geguckt
Wow ging ziemlich schnell
Wie spät ists bei dir?
Mach mal Fotos von der Cam, hast ja sicher ne Digi oder nich
4 Uhr isses hier.
Jo gib mir ne minute.
Ich sage mal das es bei ihm jetzt ungefähr 4 ist
Original von --Alex--
Original von xXStyleGamerXx
Ich guck da lieber : red!
hasse grad die frau gesehen, mit dem umstyling. baaahr war die hässlich ohne schminke, die könnte beim neuen resident evil mitmachen als zombie.
Das habe ich nur kurz gesehen...dschte auch das die erts noch umgestylt werden muss
Gute Besserung Keweico.
Musstest du die auf Rapidshare hochladen? Da will wohl einer Premiumpunkte machen :laugh:
Ich habe eh einen Prem. Acc
N8 :O :O :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Januar 2009, 23:34)
Schaut nicht schlecht aus, aber mir zu kompakt..
Was hast du dafür bezahlt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
450 $ und nein ich will keine punkte sammeln,hab nur kein bock alle einzeln bei imagehack hochzuladen.
Original von Keweico
450 $ und nein ich will keine punkte sammeln,hab nur kein bock alle einzeln bei imagehack hochzuladen.
Benutz Imagevenue

Kannst bis zu 10Pics auf einma uploaden
Jetzt geht mir hier nich aufn Sack okay ?
Gleich ist hier nen Basketball-Game,vll geh ich mal kurz rüber und mach nen paar Fotos.
Original von Keweico
Jetzt geht mir hier nich aufn Sack okay ?
Gleich ist hier nen Basketball-Game,vll geh ich mal kurz rüber und mach nen paar Fotos.
Tipp: Guck in die Anleitung rein
Wohoo! Morgen sehe ich endlich meine Freundin wieder. Ich hasse sone Wochenend beziehung.....zum kotzen sowas

früher war alles besser
Da kann ich mich Mo nur anschließen, hab das am Anfang schleifen gelassen!
Aber es ist echt Informativ...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wer hat sich denn da nen Avatar geklaut
Das ist meiner! Cartman333 ist mein Live Gamertag
Louis L. Amour
Dann adde ich dich mal xD. Aber da kann ich ja lange warten, bis ich angenommen werde. Hol dir endlich ne Box!

Ja ich weis!
Hol du dir eine PS3
Erstmal muss ein Macbook her..
Louis L. Amour
Original von Saschi

Ja ich weis!
Hol du dir eine PS3
Erstmal muss ein Macbook her..
Macbook ist unnötig. Kostet genausoviel wien Mac. Finde die Preispolitik bei Apple sowieso total bescheuert.
iPod Touch ab 200€
iPhone (Ipod Touch + Telefon features) 750€
lol?
Denkt ihr Apple erstattet einem das Geld wenn man versehentlich etwas gekauft hat? Nagut, ich habe es nicht gekauft, sondern irgendjemand war mit meinem Account fröhlich einkaufen und hat 5€ ausgegeben -.- Habe Apple schon angeschrieben deswegen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen

War übrigens n Texas Hold'em Game von Apple. Habe ja nichtmal einen Touch

Gott! Da leiht man seinem Kollegen den Account und der verkauft sein iTouch....wo die Account daten drauf sind....herrlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Januar 2009, 01:04)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher