Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (8. Januar 2009, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (20. Januar 2009, 02:37)
Zitat
Original von Rockzillah
Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt
- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen
Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-
Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-
Zitat
Original von Rockzillah
Wie viel pech kann ich nur haben, ich zock Setlist durch auf Expert, kack bei Shacklers Revenge ab aber alle anderen schweren am ende knack ich ohne probs, okay, halb so schlimm, bladder of steel achievment weg, aber jetzt dat geile, mir haben 4 gefehlt
- Auf schwer durchmachen die Setlist
- Expert
- 100,000 $ ausgeben im Rock Shop
- Bladder of Steel ohne fehler setlist machen
Ich hab die Setlist auf Expert durchgemacht, hab kohle bekommen sie ausgeben für ne 50,000 $ Gitarre und wat is? ich krieg den 100,000 dollar erfolg und jetzt fehlt mir der bladder of steel, wär ich nicht abgekackt hätte ich jetzt 1000 GS bei Rock Band 2 -_________-
Hab also nun bei RB 2 975 GS... 15 GS fehlen und die kriegt man halt Setlist durchmachen ohne Start und ohne Fehler machen ._. määääh ich will 1000 bei Rock Band 2 haben!!! -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris666« (25. Januar 2009, 17:58)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!