Zitat
Original von Mowgli
mahlzeit,
hab mir gerade auch mal eben die skate 2 demo runtergeladen und muss leider sagen das das was ich bis jetzt gesehen hab mir nicht gefällt. ich persöhnliche finde das die grafik im vergleich zum ersten teil was schlechter ist und die steuerung ist auch leicht anderes....also bis jetzt gefällt es mir nicht...mal auf die vollversion warten, hoffe das sich da noch was tut....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (8. Januar 2009, 20:58)
Zitat
Original von lacko82
Irgendwie ein bischen kurz die demo, die hätten wenigstens mal die ganzen neuen tricks ins tutorial mit aufnehmen können. So bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Das einzige was ich bis jetzt bemängeln könnte wäre das der skater sich ganz schön hackelig bewegt wenn er vom board runter ist, aber naja, man wird sich dran gewöhnen oder vielleicht passiert bis zur finalversion ja noch was. Also es macht schon echt bock und alles sieht fiel flüssiger aus. die handplants sehen mal richtig geil aus. Also ich freu mich auf den 22.![]()
Zitat
Original von Jens
Mhhh..
Ich fand Skate 1 grafisch weng besser. Iwie hab ich das gefühl dass es ruckelt ?
Die Haare bekommen die nich so richtig geil hin und auch die Auswahl ist weng miegrich.
Glaubt ihr es sind alle Kleidungsstücke ? Ich fand nämlich den CAS Früher von der Struktur nicht nur Optisch sondern auch von der Auswahl her besser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (9. Januar 2009, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Januar 2009, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Januar 2009, 22:12)
Zitat
Original von Game fan
http://www.youtube.com/watch?v=CFatDRFLCoA gerade gefundenGleich mal versuchen
edit.
habe es jetzt fast geschaft, man muss da ganz vorsichtig rangehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillavik« (9. Januar 2009, 22:40)
Zitat
Original von Soad Jonny
hier war aus der map und hab das zeitlimit umgangen.
http://www.youtube.com/watch?v=gXSQTrVn04Q
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!