RE: Kommt Crysis für 360?
Original von JAN FAC
Nachfolger von Far Cry kommt auch auf die 360??
Ihr habt bestimmt schon von dem Ego Shooter Titel "Far Cry Instincts" gehört. Der Titel ist seit etwa 1 Jahr auf dem Markt. Er überragte mit überdurrchschnittlicher grafik und einer extrem Spannenden Story.
Dazu der Multiplayer Editor welcher unbegrenzte möglichkeiten der karten kreation bot.
Nun wurde auf diversen Seiten von dem Nachfolger Crysis geschprochen, jedoch sollte der Titel nicht auf die Xbox360 sondern im Frühjahr oder Sommer auf den Pc kommen.
Neuste quellen behaupten nun, dass das Spiel auch auf die Xbox360 kommen soll, einzige voraussetzung wäre eine etwas schlechtere Grafik hingegen der Pc Version.
Noch nicht verraten wurde jedoch wan der Titel auf die Xbox 360 kommen soll.
Nun stellen man sich diverse Fragen:
-Wan kommt der Shooter auf die Konsole?
-Hat es auf der Xbox zusätzliche Spezial Missionen?
-etc.
Bislang weiss man nicht all zu viel ob es spezielle Dinge gibt auf der Xbox.
Wer intresse hat hier ein Link mit Videos und weiteren Beschreibungen.Crysis Site:
das wär der geilomat
Glaub eher nicht mehr drann das es für die 360 kommt!!??Is irgendwie schu zu lange her!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
naja wer brauch jetzt noch Crysis wo wir Games für die XBOX360 haben wie FC2 ,CoD5... das sind ja auch sehr gute Games oder nicht?
Klar Crysis ein sehr gutes Game aber ich glaube auch nicht mehr das es kommt und in zwei Jahren brauchen wirs auch nicht mehr..
Original von floox
naja wer brauch jetzt noch Crysis wo wir Games für die XBOX360 haben wie FC2 ,CoD5... das sind ja auch sehr gute Games oder nicht?
Klar Crysis ein sehr gutes Game aber ich glaube auch nicht mehr das es kommt und in zwei Jahren brauchen wirs auch nicht mehr..
brauchen wirds mitlerweile kaum noch jemand da haste recht zumal es ja ausser von der Grafik her eh nich so doll sein soll
ich fand auch das Gameplay geil nich nur die Grafik
Original von Paule14
ich fand auch das Gameplay geil nich nur die Grafik
das einzigste was ich immer dazu gehört hab war:
gute grafik, kurze spieldauer
habs selbst nie gezoggt und bereu das auch nich
Original von --Alex--
hasse eig keine anderen hobbys als in alte threads immer dasselbe zu posten:
wär toll wenns rauskommt
Musst du gerade sagen (ich sag nur "Nörgel"-Thread), ne?
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Dezember 2008, 21:39)
welche nörgel-threads
aber dafür poste ich nicht in uralte threads...
Den "Was mich gerade nervt"-Thread.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
ich schreib da nicht illegales o.Ä rein
Original von --Alex--
Original von Don_Vito
ich schreib da nicht illegales o.Ä rein
Super argument, macht der stoepsel ja auch incht aber nerven tuts wie sau
[spielverderber][/spielverderber]
nerven aufjedenfall, aber ich machs ja nur in 1-2 threads, stoepsel machts ja in jedem thread
Wir werden uns um sonstige "Spam-Gangster" schon kümmer, macht euch da keine Sorgen, solang ihr immer shcön beim Thma bleibt
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
War früher totall heiß auf das Game aber mittlerweile...naja mehr als ne Grafik-Hure ist es auch nicht
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.
Original von Anansi
War früher totall heiß auf das Game aber mittlerweile...naja mehr als ne Grafik-Hure ist es auch nicht
*zustimm*
Ich habe Crysis (PC) gespielt und wirklich Neues, ausser die spektakuläre Grafik (obwohl ich das Jungle-Setting nicht mag), gibt es in dem Spiel nicht. Den Nanosuite gabs schon lange in Deus Ex, natürlich in abgewandelter Form.
Und die Story... naja, da gibt es bessere.
Die Cry-Engine 2 generell portieren fänd ich viel sinnvoller. Würd CryTec n Haufen Kohle einbringen
das game kommt doch eh nicht mehr,
Crysis war nicht der mega erfolg und Warhead ein tottal flop.
Original von Pinhead_666
das game kommt doch eh nicht mehr,
Crysis war nicht der mega erfolg und Warhead ein tottal flop.
stimmt nicht. Warhead war ja eh nur ein Standalone des kleinen schwester studios.
Crysis war bloß kein mega erfolg weil es hohe anforderungen hat, aber hat massenweise awards abgesahnt und verkaufszahlen können sich dafür auch sehen lassen. Warhead war da nicht viel schlechter
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
so an alle die FC2 gespielt haben, stellt euch FC2 in einem dichten grünen Jungle vor und das euer Recke nen Anzug hat der unspektäkuläre funktionen besitzt... tadaa das war Crysis.
sehr hübsch anzusehen allerdings eine wirklich viel zu kurze spieldauer und total lahme action.
für mich nichts weiter als eine Tech-demo genau wie Far Cry 1 damals
oO Far Cry 1 ne Techdemo? Far Cry 1 war genial
FC2 vs Crysis wüd ich mal weglassen.. FC 2 war sinnloses geballer mit teilweise nicht allzu guter Optik
Crysis hat ne gute Story bzw sie ist gut umgesetzt und Gameplaytechnisch auch ziemlich geil. Wie ne art spielbarer Actionfilm.
Für mich aber auch nur eins der ToPspiele aufgrund des Editors.
Aber auch sonst gut bis sehr gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"