Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ALFistA
kommt bestimmt noch ist ja noch ein weilchen bis zum release
aber eigentlich gibt es nichts was mich vom kauf abbringen könnte ich kenne alle simbim spiele
Zitat
Original von heavy
So langsam mache ich mir bei den Tests doch Gedanken.
Forza 2 hat bei gamespot.com immerhin eine 9,2 von 10,0 bekommen.
Und das ist glaube ich eine Amerikanische Seite oder liege ich da falsch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Januar 2009, 07:27)
Zitat
Original von dude79
ich habe es wie schon öfters gesagt auf der GC angespielt und war schon sehr angetan. Also mich kann kein Test davon abhalten das Spiel nicht zu holen und ich weis das es genial wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Januar 2009, 11:03)
Zitat
Original von mehl
Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, da ich auch selbst sehr gespannt auf dieses Spiel bin, aber einige sollten ihre Erwartungen schon etwas nach unten schrauben, sonst droht wohl eine Enttäuschung.
Aus meiner Sicht wird es was Grafik und den SP betrifft nicht mit den Topspielen mithalten können. Es steht und fällt mit der Padsteuerung und mit dem MP. Wenn es sich bei ausgeschalteten Fahrhilfen nicht vernünftig mit dem Pad steuern lässt, dann wird dieses Spiel auf dem Markt keine Chance haben und floppen. Und selbst wenn es gut funktioniert, es wird ein absolutes Nieschenspiel werden, welches ohne sehr gelungenen MP nur eine kurze Lebensdauer hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Januar 2009, 15:25)
Zitat
Original von Korty70
Mehl,
bitte nicht bös sein.
Aber dein Kommentar hört sich zu 100% nach einem NFS Fan an und du scheinst nicht wirklich zu verstehen worauf es bei diesem speziellen Genre ankommt
Sollte ich mich irren, so bitte ich an dieser Stelle schon vorab um Entschuldigung.
Die Padsteuerung wird nur von den wenigsten harten Simfreaks genutzt und ist somit zu vernachlässigen*1, aber SimBin hat ja wohl den Spagat eingebaut und einen Arcade (ich kann überall anschlagen und sogar die Spitzkehre geht mit 250 Sachen) Modus eingebaut*2. So wie Sie es bei den anderen Games für PC auch getan haben und somit wohl auch diverse GRID etc. Fans ansprechen.
Race Pro wird niemals Verkaufszahlen wie GTA4, oder Halo³ erreichen, aber es gibt da draußen sicher genug Leute die ne 360 besitzen und auf eine Hardcore Rennsim warten.
SimBin sind auch Realisten genug um den Stellenwert einer harten Rennsim im Konsolensektor einzuschätzen.
Ich persönlich freue mich bei jedem NFS und Co. Freund der das Spiel im Regal liegen läßt, einfach weil ich mich mit diesem Crasher dann nicht online auseinander setzen muß*3
Wie gesagt, nimm mir meine Worte bitte nicht übel.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Januar 2009, 16:20)
Zitat
Original von mehl
Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, da ich auch selbst sehr gespannt auf dieses Spiel bin, aber einige sollten ihre Erwartungen schon etwas nach unten schrauben, sonst droht wohl eine Enttäuschung.
Aus meiner Sicht wird es was Grafik und den SP betrifft nicht mit den Topspielen mithalten können. Es steht und fällt mit der Padsteuerung und mit dem MP. Wenn es sich bei ausgeschalteten Fahrhilfen nicht vernünftig mit dem Pad steuern lässt, dann wird dieses Spiel auf dem Markt keine Chance haben und floppen. Und selbst wenn es gut funktioniert, es wird ein absolutes Nieschenspiel werden, welches ohne sehr gelungenen MP nur eine kurze Lebensdauer hat.
Zitat
RACE Pro provides unrivalled realism and deep immersion into the racing world through ultra realistic car models and official FIA championships and tracks. Putting players in the driving seats of their simulated racing careers, racers will have the opportunity to work their way up the leader boards through intense training and winning key races. RACE Pro has something for everyone, allowing players of all levels to pick up and play, while offering challenging tracks and advanced modes for the more experienced players.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (9. Januar 2009, 17:15)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Jace
- Singleplayer: Mich interessiert eh nur die WTCC. Eine direkt anwählbare komplette WTCC Saison ist alles was der perfekte SP für mich braucht.
- Langzeitmotivation: Ich habe damals bei RD2 nichts anderes außer die DTM im Singleplayer gespielt (hatte kein XBL damals). Und das vom Release Anfang 2005 bis Mitte 2008 (dann Xbox1 verschenkt / Spiel behalten). mehrmals in der Woche. Wenn man ein Spiel wirklich mag weiß man sich schon zu motivieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (9. Januar 2009, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MS8« (9. Januar 2009, 18:34)
Zitat
Original von Siegfried Ander
was mich noch interessiert: wie ist das bei GTR mit dem abkürzen geregelt? gibs da auch strafzeiten wie bei FM2 oder sind die auslaufzonen so angelegt, das abkürzen nichts bringt. das hat mir gerade bei PGR4 echt alle lust geraubt, online zu zocken. wenn ich da an den F1 Nürburgring denke, wird mir echt schlecht, wie die da durch die pampa geheizt sind und dadurch topzeiten gefahren sind.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Januar 2009, 20:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!