Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 5. Januar 2009, 11:48

Das ist auch bei anderen Sachen so...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 122

Freitag, 9. Januar 2009, 16:53

moin ich hab gerade meine konsole eingeschaltet und was ist?

ROD !!!

oh man ich hab die im august 08 gekauft bei MM ,ich will da jetz hin und mein defektes gerät umtasuchen ,achen die das oder schicken die das auch nur ein ? und ja ich weiss man kann die hotline anrufen ,aber ich will ein neues gerät da media markt mir ja mein umtausch recht gewährleisten muss oder?







EDIT jetz gehts ei aufeinmal wieder,wer weiss wie lang!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (9. Januar 2009, 16:58)


2 123

Freitag, 9. Januar 2009, 17:25

Zitat

Original von marxi
moin ich hab gerade meine konsole eingeschaltet und was ist?

ROD !!!



Ich dachte nen ROD gibts nur nach Ueberhitzung? Kann ja kaum sein, wenn die Konsole vorher ausgeschaltet war, ausser dass sie beim letzten Ausschalten zu heiss war, der Lüfter nicht mehr kühlte das Teil schon dann flöten ging...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (9. Januar 2009, 17:25)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 124

Freitag, 9. Januar 2009, 18:32

Die drei roten Lichter stehen für einen unbekannten internen Fehler, das kann alles mögliche sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 125

Montag, 12. Januar 2009, 11:47

Richtig...

Nur oft ist es dann eine Überhitzung...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 126

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:12

So, meine wurde gerade auch vom freundlichen UPS-Mann abgeholt. Am 04.01. hatte ich bereits die schöne Fehlermeldung E74. Musste meinen Reparaturauftrag zwei mal erteilen. Beim ersten Mal wurde der Auftrag wohl nicht richtig entgegengenommen, so dass ich ne ganze Woche umsonst auf UPS gewartet habe. :rolleyes:
Schaun mer mal, wann sie wieder bei mir ankommt. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 127

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:22

Haben die sich von sich aus gemeldet, dass der Auftrag nicht richtig entgegen genommen wurde oder hast du hinterher gehakt???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 128

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:29

Ich habe nachgehakt.
Beim ersten Anruf hieß es, dass ich mich melden solle, wenn UPS die box nicht in den nächsten fünf Tagen abgeholt habe. Beim zweiten Anruf meinte der Mitarbeiter der Hotline, ich solle mal bei UPS nachfragen. UPS konnte mir aber nicht weiterhelfen, da ich noch keine Auftragsnummer von ihnen hatte. Als ich dann das dritte Mal bei Microsoft anrief, wurde ein neuer Reparaturauftrag erteilt woraufhin die box heute abgeholt wurde.

Komischerweise hatten die Mitarbeiter der Hotline bei meinen ersten beiden Anrufen jeweils Probleme mit dem Rechner. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 129

Freitag, 16. Januar 2009, 06:51

Zumindest sagten sie das... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 130

Freitag, 30. Januar 2009, 11:42

hallo,
das mit den 2Std Laufzeit is echt bitter...
meine kam gestern wieder (Austauschkonsole) und da ging GARNIX !!!
hab beim auspacken schon gemerkt dass da was komisch klingt...als wär n kleines Glöckchen mit verbaut worden.
beim Service wieder Fragen beantwortet...blabla...Netzteil richtig angeschlossen...blabla...
und weil ich sie heute das VIERTE MAL (so alle halbe Jahre etwa war das Laufwerk hinüber) auf Reise schicke bot man mir das Spiel Kameo an...ich konnte meine "Freude" grad so im Zaum halten,und gab zu verstehen dass sie das behalten können und ich MS-Points möchte.Erst dann kam er mit dem Controler-Angebot an...naja besser als nix...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 131

Freitag, 30. Januar 2009, 14:45

Du bist aber nen ziemlich geduldiger Kunde, wenn du sie schon das 4. mal einschickst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 132

Freitag, 30. Januar 2009, 16:04

@candyman
naja...so richtig sauer wurde ich eigentlich erst als sie mir das kaputte austauschmodell schickten...
und gegen die wand hauen bringt ja auch nix (auch wenn man manchma kurz davor is).
hab einen inner friendlist der sie jetzt das 13te (DREIZEHNTE !!!) mal einschickt...hat mich etwas getröstet und etwas beängstigt.

werd trotzdem nich auf PS3 umsteigen.
eventuell hol ich mir demnächst die elite...mit der gibts ja anscheinend nich soooviel ärger.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 133

Freitag, 30. Januar 2009, 19:02

Das nenn ich Treue... ;)

Bin mit meiner Elite auch vollends zufrieden!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 134

Montag, 2. Februar 2009, 22:39

So heute hat es mich auch zum ersten Mal erwischt, der RoD. Zuerst tauchte der Fehler E 71 auf, woraufhin ich die Konsole ausschaltete und die Festplatte abnahm, um die Konsole neu zu starten. Jetzt lief sie normal. Ich wieder ausgemacht und Festplatte wieder eingesteckt Fehler E 79. Entweder Festplatte kaputt oder die 360. Gott sei Dank war es die 360, denn sonst wären alle Speicherstände im Arsch gewesen. Dann habe ich sie nochmal ohne Festplatte eingeschaltet und da waren dann die 3 berühmten Licher -.-
Naja, beim Support angerufen und sie wird in den nächsten 3-4 Werktagen abgeholt.

Aber wozu hat man seine Familie? Genau, um sich die Box vom Cousin abzuholen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 135

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:59

Na, dein Cousin wird dann sicherlich begeistert sein... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 136

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:12

Meine ELITE habe ich jetzt seit einem Jahr. Es ist die erste 360 die bei mir länger als 4 Monate durchhält! Kann nur den Griff zu einer neuen HDMI Konsole empfehlen.
Hatte meine alte verkauft und zur ELITE gegriffen. Wollte den Teufelskreis durchbrechen. Hatte 5 Austauschkonsolen. :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:09

Die neuen Konsolen sind wirklich zuverlässig, was die Laufzeit angeht.

Daumen hoch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 138

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:24

Zitat

Original von Masterpiece
So heute hat es mich auch zum ersten Mal erwischt, der RoD. Zuerst tauchte der Fehler E 71 auf, woraufhin ich die Konsole ausschaltete und die Festplatte abnahm, um die Konsole neu zu starten. Jetzt lief sie normal. Ich wieder ausgemacht und Festplatte wieder eingesteckt Fehler E 79. Entweder Festplatte kaputt oder die 360. Gott sei Dank war es die 360, denn sonst wären alle Speicherstände im Arsch gewesen. Dann habe ich sie nochmal ohne Festplatte eingeschaltet und da waren dann die 3 berühmten Licher -.-
Naja, beim Support angerufen und sie wird in den nächsten 3-4 Werktagen abgeholt.

Aber wozu hat man seine Familie? Genau, um sich die Box vom Cousin abzuholen :D


Update:

Die Konsole ist heute wieder mit UPS verschickt worden Oo. Wenn alles gut geht habe ich sie schon am Samstag wieder hier (oder Montag). Dann hat das nur 5 Tage gedauert! Also der Service von MS ist wirklich 1a


@ Candyman

Er zockt (Gott sei Dank) nicht mehr so viel :biglaugh:

2 139

Freitag, 6. Februar 2009, 10:12

Zitat

Original von GERryLee
Meine ELITE habe ich jetzt seit einem Jahr. Es ist die erste 360 die bei mir länger als 4 Monate durchhält! Kann nur den Griff zu einer neuen HDMI Konsole empfehlen.
Hatte meine alte verkauft und zur ELITE gegriffen. Wollte den Teufelskreis durchbrechen. Hatte 5 Austauschkonsolen. :rolleyes:


Vielleicht wird es zeit, daß ich meine 2te Konsole gegen eine Elite austausche.

Ich werde den Alt gegen Neu Angebot von Gamestop benutzen.

Hat jemanden damit Erfahrung ??

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 140

Freitag, 6. Februar 2009, 14:29

Hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke da kannst du nicht viel falsch machen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten