Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Januar 2009, 08:31)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von DeluxeBurger
Die Zwei gummibären, (das untere bild) hast mit PS noch freigestellt? wenn ja, würd ich sagen nicht sauber gemacht - gelber gummibär- (und nein ich meinte nicht den vorderen schatten)
ansonsten ich mein hab keine cam ect. aber aus den zwei gummibären kannst schöne sachen machen.
Zwei farbige bären, die farbe richtig ''rausholen'' und den hintergrund Schwarz weiß gestaltet lassen. Schöne Schatten Spiele mitmachen ect.
Bin ma gespannt was da noch kommtoder machst nur fotos und die fotos sollen die kunst ohne bearbeitung sein?
Gruss
Zitat
Original von SniKKaz
Naja die 450D wird nichts für mich sein, da kein Live-View vorhanden ist. Und da ich mit meinen Homies beim Skaten fotos schießen will, aus winkeln in denen man nich einfach da reinschaun kann, brauche ich das. Ich kann ja nicht durch die Cam gucken und meinen einsatz verpassen. Ich muss ja die Cam ruhig halten, und sobald ich sehe das er bald im Bild ist, abdrücken....
WAs hat die 450D eig für vorteile? oO
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!