Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 9. Januar 2009, 23:57

weiß nicht genau :laugh: , aufjeden wars aufeinmal weg ! gibt ziemlich krasse spots da außerhalb noch !

282

Samstag, 10. Januar 2009, 00:12

konntest du jetzt länger spielen als sonst? ich war gerade auch drausen und wenn du den eine Spot ownen möchtest, ist der timer unten weg, läufter aber im hintergrund weiter.
Paramore <3

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

283

Samstag, 10. Januar 2009, 00:31

kann natürlich sein , hab nichso drauf geachtet :laugh: schade !

fahr mal direkt weiter da kommen noch so voll fette spots !!

284

Samstag, 10. Januar 2009, 01:15

Zitat

Original von Nucka
Nur finde ich das die Texturen irgendwie gegenüber Skate 1 verblasst sind.

Wenn man bedenkt, dass die PS3 Leadplattform bei der Entwicklung war und man sich skate auf der PS3 anschaut, ist das ein Quantensprung :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

285

Samstag, 10. Januar 2009, 03:03

Ich komm von der Demo irgendwie nicht mehr weg, wenn man Skate einmal spielt fühlt man sich wie ein echter Skater, du ziehst den Analogstick runter und wieder hoch und bam er macht ein Olli, Teil 1 war schon absolut geil aber Teil 2 wird noch viel viel geiler, schade das es ein Time Limit gibt bei der Demo, werd mir heute auch noch mal Skate 1 ausleihen um mir die Zeit etwas zu vertreiben bis Skate 2 kommt, bei dem Game stimmt einfach alles, da musse nicht 100 km/h fahren um nen perfekten sagen wir mal 900 hinzubekommen, du brauchst bei Skate nur 3 mal richtig gas geben und kanns ihn ausführen, Realistischer gehts nicht, Tony Hawk und seine Gruppe werden ungemein viele Fans verlieren was sie bereits bestimmt schon seid Teil 1 mitkriegen mussten, bei Tony Hawk springse hoch drückst A und X und Y z.B zum Grinden, bei Skate musste wenigstens alles selber machen :)

286

Samstag, 10. Januar 2009, 11:23

Bin enttäuscht von der Demo. In der Zeit hätten die mehr darauß machen können. Naja zum glück wurde Black Box ja eh geschlossen, man sieht halt mal wieder das die einfach keine guten Spiele machen können.

Die Grafik ist echt totaler Müll! Der Charakter Editor ist immer noch beschissen! Ich finde nichma ne Frisur die ich Trage, obwohl die jeder 3. Skater trägt oO
Klamotten technisch gibt es bisschen mehr auswahl, und endlich kann man Caps anders anziehen.

Ansonsten, immer noch das alte Spiel. Der Char. steuert sich dazu aber beschissen. Dieses feature mit den Gegenständen ist zwar nett, aber irgendwie nach 2 mal schon langweilig.

Was solls, das Game wird mir die Zeit zum echten Sommer schon bisschen vertreiben.

SKate 2 ist vorallem arcade lastiger geworden finde ich. Dieses Hall of Meat etc. gedöns da hat nichts mehr mit Skaten zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 11:27)

287

Samstag, 10. Januar 2009, 11:52

Zitat

Original von SniKKaz
Bin enttäuscht von der Demo. In der Zeit hätten die mehr darauß machen können. Naja zum glück wurde Black Box ja eh geschlossen, man sieht halt mal wieder das die einfach keine guten Spiele machen können.

Die Grafik ist echt totaler Müll! Der Charakter Editor ist immer noch beschissen! Ich finde nichma ne Frisur die ich Trage, obwohl die jeder 3. Skater trägt oO
Klamotten technisch gibt es bisschen mehr auswahl, und endlich kann man Caps anders anziehen.

Ansonsten, immer noch das alte Spiel. Der Char. steuert sich dazu aber beschissen. Dieses feature mit den Gegenständen ist zwar nett, aber irgendwie nach 2 mal schon langweilig.

Was solls, das Game wird mir die Zeit zum echten Sommer schon bisschen vertreiben.

SKate 2 ist vorallem arcade lastiger geworden finde ich. Dieses Hall of Meat etc. gedöns da hat nichts mehr mit Skaten zu tun.

hm. ist wohl Geschmackssache, aber ich bin mir eigentlich sicher das uns dort das beste Skateboardspiel aller Zeiten erwartet. Ich denke jeder der selber am skaten ist wird das Spiel lieben.
Paramore <3

288

Samstag, 10. Januar 2009, 12:54

Ich Skate auch selbst.....

Dusel

Erleuchteter

289

Samstag, 10. Januar 2009, 12:56

Zitat

Original von SniKKaz

Ja das son Gimmick was wohl vorallem im MP spaß machen wird.. Hall of Meat.. aber sonst ist es eindeutig realistischer geworden! Kannst nich mehr mal eben nen 720 oder 900 machen etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

290

Samstag, 10. Januar 2009, 13:05

BIn jetzt bisschen aus dem beschissenen Demo areal rausgegangen. Da sieht das Spiel schon viel besser aus. Die Stadt is hammer geil! Es macht auch mehr spaß. Das Skitchen an Autos bockt auch derbe :D Sogar Securitys laufen schon rum.

Man kann sogar schon eine Spot Challange machen!!!! Aber sobald man es geschafft hat, freezt die Xbox.

Verstehe nicht was in EA vorgeht. Die machen das Level noch 50 KM frei befahrbar, aber lassen es nicht zu :rolleyes: Das Spiel is schon fast fertig in der Demo :smeissweg:

Auf jeden fall mal versuchen aus dem komischen Park rauszukommen. Es macht einen höllischen spaß da draußen :]

291

Samstag, 10. Januar 2009, 13:07

Zitat

Original von SniKKaz

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das der größte Schwachsinn, den ich jemals hier gelesen habe!!!

Enttäuscht...ok? Warum? Was wurde erwartet? Vielleicht unmögliches?

Und dann die Passage, daß zum Glück ein Entwicklerstudio geschlossen wurde...super. Wie alt bist du?

Grafik Müll, Editor beschissen...also ich hab ja auch eher ne rauhe Sprache, aber das ist lächerlich in meinen Augen. Wenn du scheiß Laune und irgendwas quer sitzen hast, dann kümmere dich darum. Aber hier so einen Schwachsinn(in den Augen der meisten, denk ich mal) zu verzapfen ist doch Blödsinn.

Die einzigen Kritikpunkte meiner Meinung nach sind:

- komische Steuerung beim Laufen
- zu "farbenfroh" in der Außenwelt(z.B. diese blöden Bänke und Absperrungen in Knallfarben, hätte man schlichter halten können)

Klar kann und soll jeder seine Meinung haben, aber bei einigen hier ist wohl der Realitätsverlust schon so dermaßen hoch, daß an Top Spielen, die 99% geile Sachen enthalten, dieser 1% dann so groß an die Glocke gehangen wird, daß alles und jeder Scheiße ist.

Unglaublich...

292

Samstag, 10. Januar 2009, 14:21

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht. Ich komm aus diesem Park einfach nicht raus. ich habs bestimmt schon 3 komplette demo timer probiert und es klappt einfach nicht! kann mir jemand helfen?

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (10. Januar 2009, 14:23)

293

Samstag, 10. Januar 2009, 14:24

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von SniKKaz

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das der größte Schwachsinn, den ich jemals hier gelesen habe!!!

Und dann die Passage, daß zum Glück ein Entwicklerstudio geschlossen wurde...super. Wie alt bist du?

Grafik Müll, Editor beschissen...also ich hab ja auch eher ne rauhe Sprache, aber das ist lächerlich in meinen Augen. Wenn du scheiß Laune und irgendwas quer sitzen hast, dann kümmere dich darum. Aber hier so einen Schwachsinn(in den Augen der meisten, denk ich mal) zu verzapfen ist doch Blödsinn.

- zu "farbenfroh" in der Außenwelt(z.B. diese blöden Bänke und Absperrungen in Knallfarben, hätte man schlichter halten können)

Klar kann und soll jeder seine Meinung haben, aber bei einigen hier ist wohl der Realitätsverlust schon so dermaßen hoch, daß an Top Spielen, die 99% geile Sachen enthalten, dieser 1% dann so groß an die Glocke gehangen wird, daß alles und jeder Scheiße ist.

Unglaublich...

:] :] :] :]

294

Samstag, 10. Januar 2009, 14:29

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von SniKKaz

Unglaublich...

Wenn dir mein Beitrag und meine Meinung nicht gefallen, dann hör auf es zu kommentieren und hdk! Geh mir nicht auf den Geist! :angry:

Ich habe keine "scheiß" laune! Bin nur vom Spiel enttäuscht, deine gehirnkotze hättest du dir auch sparen können! DU hast eher die scheiß laune, weil du jeden der etwas schlechtes zu dem Spiel sagt, gleich anmachst! Komm erstmal mit dir selber klar! :rolleyes:

JA! BLACKBOX wurde zurecht geschlossen! Dazu stehe ich auch. Wenn ich meinen Job nicht richtig mache, dann werde ich auch entlassen/gefeuert!

Was ich erwartet habe? Ich habe eine bessere Grafik erwartet. Ich habe einen besseren und persönlicheren Editor erwartet. Die Steuerung wenn man ohne Brett unterwegs ist, ist grauenhaft! Jetzt weiß man, dass die wirklich ihre eigenen Games garnicht zocken! Die Animation wenn man sein Deck wieder holt ist auch leicht lächerlich oO.

Für einen ZWEITEN teil ist das einfach zu wenig! Viel zu wenig neuerungen bzw möglichkeiten!

Farbenfroh war auch der erste Teil! Beim zweiten kommt noch die schlechtere Grafik dazu.

Wenn du so ein großer Fanboy bist, der es nicht ab kann das ich gegen das Spiel etwas sage, dann überlies einfach meinen Kommentar!

Ich liebe Skate! Ich skate auch selbst! Aber Skate 2 ist nur Skate 1.5, mehr nicht.

Dein Beitrag ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe! Jemanden wegen seiner Meinung anmachen?

SCHWACHSINN!

Achja, außerdem ist es ein Kommentar zur DEMO! DEEMMOOOO! ? Kappier?

Ich hoffe die Vollversion wird anders, aber ich bezweifle es, da es ja BlackBox bzw. EA ist. Da ändert sich nicht mehr viel, und falls ja, respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 15:16)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

295

Samstag, 10. Januar 2009, 14:33

ich geb snikkaz recht , skate 2 ist definitiv von den features unrealistischer geworden! trotzdem kann man viel spass haben :) , wie er schon gesagt hat außerhalb der map sind richtig fette spots ! hall of meat , ich weiß nicht irgenwie ziemlich tony hawk like , aber recht lustig. hatte bei dem modus hall of meat aber mehr gefallen dran nen dicken ollie in die snake run zu droppen und es zu stehen anstatt hinzufliegen.

296

Samstag, 10. Januar 2009, 14:35

Das Problem ist einfach, das Spiel hat noch zu viele Mängel! Und man weiß bei EA, die werden auch nicht geändert!

Die Animationen sind nicht so der Brüller. Wenn man geht, steuert der sich wie ein Roboter. Viele Bugs im Spiel!

Generell spielt sich das Game irgendwie voll steif!

Ich bin nicht begeistert davon! Und wems nicht passt, der soll seinen Schnabel halten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 14:37)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

• ST Banger

297

Samstag, 10. Januar 2009, 14:38

joap leider , wie die ernsthaft das gehen so schlecht machen können. das die nicht merken das es viel zu ruckelig und abgehakt ist.

achja und frauen im spiel laufen genauso wie die männer :D das sieht voll affig aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (10. Januar 2009, 14:43)

Dusel

Erleuchteter

298

Samstag, 10. Januar 2009, 16:08

ich würd sagen sie haben einfach die features die schon bestehen verbessert und die neuen müssen in teil 3 verbessert werden :rolleyes:

Kommt mal runter.
Jeder hat seine Meinung und die sollte respektiert werden.
Insofern sie sogar nicht unbegründet ist, kann ich nicht nachvollziehen sie dann in Frage zu stellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (10. Januar 2009, 16:46)

299

Samstag, 10. Januar 2009, 17:32

@llluzifer
Hey, SniKKaz hat 17 Jahre pur Lebenserfahrung. Der weiss wovon er redet.
Und zieh dir das mal rein: Beim Erstellen des Charakters, ist nicht mal seine Frisur dabei 8o Das geht ja mal gar nicht. Da sind die Entwickler schon zu Recht rausgeschmissen worden.
Puuhhh, hoffentlich dürfen die keine Spiele mehr entwickeln.
Und die Animationen erst. Die sehen mit 60fps voll scheiße aus. So...flüssig. Igitt!!!
Und außerdem is es doch von scheißdrecks EA, Alda. Hey EA die ham's ja mal gar nicht drauf!!!!111

Und außerdem stand er auch schon mal selber auf 'nem Board. Also zweifle ihn bitte nicht in seiner Meinung an.
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

300

Samstag, 10. Januar 2009, 18:09

Zitat

Original von wipf360
@llluzifer
Hey, SniKKaz hat 17 Jahre pur Lebenserfahrung. Der weiss wovon er redet.
Und zieh dir das mal rein: Beim Erstellen des Charakters, ist nicht mal seine Frisur dabei 8o Das geht ja mal gar nicht. Da sind die Entwickler schon zu Recht rausgeschmissen worden.
Puuhhh, hoffentlich dürfen die keine Spiele mehr entwickeln.
Und die Animationen erst. Die sehen mit 60fps voll scheiße aus. So...flüssig. Igitt!!!
Und außerdem is es doch von scheißdrecks EA, Alda. Hey EA die ham's ja mal gar nicht drauf!!!!111

Und außerdem stand er auch schon mal selber auf 'nem Board. Also zweifle ihn bitte nicht in seiner Meinung an.

......Auf Grund Deiner Aussage muss ich Dich noch heute adden, Du darfst in meiner Liste nicht fehlen......

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten