Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 11:27)
Zitat
Original von SniKKaz
Bin enttäuscht von der Demo. In der Zeit hätten die mehr darauß machen können. Naja zum glück wurde Black Box ja eh geschlossen, man sieht halt mal wieder das die einfach keine guten Spiele machen können.
Die Grafik ist echt totaler Müll! Der Charakter Editor ist immer noch beschissen! Ich finde nichma ne Frisur die ich Trage, obwohl die jeder 3. Skater trägt oO
Klamotten technisch gibt es bisschen mehr auswahl, und endlich kann man Caps anders anziehen.
Ansonsten, immer noch das alte Spiel. Der Char. steuert sich dazu aber beschissen. Dieses feature mit den Gegenständen ist zwar nett, aber irgendwie nach 2 mal schon langweilig.
Was solls, das Game wird mir die Zeit zum echten Sommer schon bisschen vertreiben.
SKate 2 ist vorallem arcade lastiger geworden finde ich. Dieses Hall of Meat etc. gedöns da hat nichts mehr mit Skaten zu tun.
Zitat
Original von SniKKaz
Bin enttäuscht von der Demo. In der Zeit hätten die mehr darauß machen können. Naja zum glück wurde Black Box ja eh geschlossen, man sieht halt mal wieder das die einfach keine guten Spiele machen können.
Die Grafik ist echt totaler Müll! Der Charakter Editor ist immer noch beschissen! Ich finde nichma ne Frisur die ich Trage, obwohl die jeder 3. Skater trägt oO
Klamotten technisch gibt es bisschen mehr auswahl, und endlich kann man Caps anders anziehen.
Ansonsten, immer noch das alte Spiel. Der Char. steuert sich dazu aber beschissen. Dieses feature mit den Gegenständen ist zwar nett, aber irgendwie nach 2 mal schon langweilig.
Was solls, das Game wird mir die Zeit zum echten Sommer schon bisschen vertreiben.
SKate 2 ist vorallem arcade lastiger geworden finde ich. Dieses Hall of Meat etc. gedöns da hat nichts mehr mit Skaten zu tun.
Zitat
Original von SniKKaz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (10. Januar 2009, 14:23)
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von SniKKaz
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das der größte Schwachsinn, den ich jemals hier gelesen habe!!!
Enttäuscht...ok? Warum? Was wurde erwartet? Vielleicht unmögliches?
Und dann die Passage, daß zum Glück ein Entwicklerstudio geschlossen wurde...super. Wie alt bist du?
Grafik Müll, Editor beschissen...also ich hab ja auch eher ne rauhe Sprache, aber das ist lächerlich in meinen Augen. Wenn du scheiß Laune und irgendwas quer sitzen hast, dann kümmere dich darum. Aber hier so einen Schwachsinn(in den Augen der meisten, denk ich mal) zu verzapfen ist doch Blödsinn.
Die einzigen Kritikpunkte meiner Meinung nach sind:
- komische Steuerung beim Laufen
- zu "farbenfroh" in der Außenwelt(z.B. diese blöden Bänke und Absperrungen in Knallfarben, hätte man schlichter halten können)
Klar kann und soll jeder seine Meinung haben, aber bei einigen hier ist wohl der Realitätsverlust schon so dermaßen hoch, daß an Top Spielen, die 99% geile Sachen enthalten, dieser 1% dann so groß an die Glocke gehangen wird, daß alles und jeder Scheiße ist.
Unglaublich...
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von SniKKaz
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das der größte Schwachsinn, den ich jemals hier gelesen habe!!!
Enttäuscht...ok? Warum? Was wurde erwartet? Vielleicht unmögliches?
Und dann die Passage, daß zum Glück ein Entwicklerstudio geschlossen wurde...super. Wie alt bist du?
Grafik Müll, Editor beschissen...also ich hab ja auch eher ne rauhe Sprache, aber das ist lächerlich in meinen Augen. Wenn du scheiß Laune und irgendwas quer sitzen hast, dann kümmere dich darum. Aber hier so einen Schwachsinn(in den Augen der meisten, denk ich mal) zu verzapfen ist doch Blödsinn.
Die einzigen Kritikpunkte meiner Meinung nach sind:
- komische Steuerung beim Laufen
- zu "farbenfroh" in der Außenwelt(z.B. diese blöden Bänke und Absperrungen in Knallfarben, hätte man schlichter halten können)
Klar kann und soll jeder seine Meinung haben, aber bei einigen hier ist wohl der Realitätsverlust schon so dermaßen hoch, daß an Top Spielen, die 99% geile Sachen enthalten, dieser 1% dann so groß an die Glocke gehangen wird, daß alles und jeder Scheiße ist.
Unglaublich...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (10. Januar 2009, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (10. Januar 2009, 16:46)
Zitat
Original von wipf360
@llluzifer
Hey, SniKKaz hat 17 Jahre pur Lebenserfahrung. Der weiss wovon er redet.
Und zieh dir das mal rein: Beim Erstellen des Charakters, ist nicht mal seine Frisur dabeiDas geht ja mal gar nicht. Da sind die Entwickler schon zu Recht rausgeschmissen worden.
Puuhhh, hoffentlich dürfen die keine Spiele mehr entwickeln.
Und die Animationen erst. Die sehen mit 60fps voll scheiße aus. So...flüssig. Igitt!!!
Und außerdem is es doch von scheißdrecks EA, Alda. Hey EA die ham's ja mal gar nicht drauf!!!!111
Und außerdem stand er auch schon mal selber auf 'nem Board. Also zweifle ihn bitte nicht in seiner Meinung an.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!