Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juni 2008, 00:08)
Zitat
Original von SupporterBLN
es geht doch ums erneut runterladen....
habe von meinen 120gb nur noch 30 frei!!!!
und wenn ich die sachen fast alle nochma runterladen will, dann dauert es richtig lang, auch wenn ich ne 16.000er hab, zumal du ja nur 6 sachen gleichzeitig ziehen kannst, was mich auch ein wenig stört...
Zitat
Original von andre-91
Habe jetzt gerade mal einfach so bei meinem Downloadverlauf nachgeschaut ohne die Rechte übertragen zu haben. Nirgends waren die Downloadinhalte von Dead Space zu finden. Werde ich die erst nach der Übertragung da sehen können ???
Zitat
Original von ALFistA
was soll das mit den pro 12 monate nur 1x anwendbar was ist wenn eine konsole 2x kaputt geht oder ich z.b. öfters bei freunden mir DLC content für z.b. rock band kaufen
ich habe noch zwei punkte die ich mir nach meinem erfolgreichen lizenz transfer nicht erklären kann:
1) wenn ich per xbox.com marktplatz downloads starten, werden diese grundsätzlich meiner alten defekten konsole zugewiesen.
in den xbox FAQ's steht das bei der nutzung mehrer konsolen immer die konsole den download bekommt, auf der man als nächstes einloggt.
funktioniert aber bei mir nicht. wo kann man auf die richtige konsole verweisen?
wenn ich mich nicht ganz irre hab ich hier im forum schon vor monaten die antwort gelesen... kann mich aber weder erinnern, noch den thread dazu finden *hüstel*![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!