Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich erinnere mich noch daran das man damals bei manchen Strecken an manchen Stellen einfach abkürzen konnte.
Unter anderem gab es in Brün eine Schickane die man, geschickt gefahren, auslassen konnte. Simin hat das damals weggepatched dass das nicht mehr ging.
Ich denke das hat SimBin genug Erfahrung um dass das nicht zum Vorteil genutzt werden kann.
Und so stelle ich mir das dann mit Race Pro vor (das Kind von den Fahrer in dem Video wegdenken):
http://www.youtube.com/watch?v=CHmPfVx1OEE&feature=related
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Januar 2009, 21:30)
meine fresse ist der sound krass
das wird einfach nur brachial böse, endlich was für mein nubert nuline 82 set. pgr 4 war ja teilweise ziemlich geil abgemischt aber das ist nochmal 2 stufen fetter.
auf laguna seca gabs noch stellenweise einbrüche in der framerate, auch in kurven. ich hoffe sehr das es in der full behoben sein wird, dann muss eben die grafik runtergeschraubt werden, wen juckts. wenn wir schon mit nur 30 fps leben müssen (für mich pers. kein problem) dann bitte absolut ohne ruckler.
mich stört das schon bei forza 2 übelst das es einen kurzen hänger gibt jedes mal wenn man die ziellinie passiert.
Nächstes Review des OXM UK
Zitat aus dem "Gamespot-Forum":
Good:
Plenty of cars to choose from
Good selection of tracks
Handling is excellent across all car types
Bad:
Graphics not up to Forza or Grid standards
Difficult to navigate
They also recommend that you use a wheel and the MS wheel is excellent for the job
Overall they gave it an 8.
Hört sich schon besser an!!!
Ciao MS8
Wirds eigentlich die Schleife geben?Ich mein die haben so ne geile Schleife für GTR Evo gemacht da muss die doch auch in Race Pro rein
Wird "angeblich" als DLC nachgereicht.
Original von MS8
Good:
Good selection of tracks
Bad:
Difficult to navigate
They also recommend that you use a wheel and the MS wheel is excellent for the job
Ciao MS8
Hört sich wirklich besser an, zumal viele Simulations-Enthusiasten den letzten Negativpunkt auch sicherlich als positiven Faktor auslegen könnten.
sowas möchte ich hören. DIe UK jungs sind ja soweiso Motorsport verückt

Bin schon auf den Xboxfront test gespannt.
Original von Behrendt
Original von MS8
Good:
Good selection of tracks
Bad:
Difficult to navigate
Ciao MS8
Hört sich wirklich besser an, zumal viele Simulations-Enthusiasten den letzten Negativpunkt auch sicherlich als positiven Faktor auslegen könnten.
Den lege ich aber sowas von positiv aus :laugh:
Die Grafik, bzw. das was ich auf Screens und diversen Videos gesehen habe ich für mich mehr als ok. Die Umgebung nimmt man eh nur begrenzt war wenn man fährt. Da sind die Autos schon wichtiger. Es wäre nicht schön hinter Texturbrei herzufahren, aber die Autos waren eigentlich immer sehr gut gemacht in den SimBin Games.
Dieses Review macht mir Mut, bzw. entspricht dem was ich auch erwarte. Eine echte Sim mit all ihren Unwägbarkeiten.
Die Sache mit den Hängern wurde von dem 360Live Redaktuer auch angesprochen und SimBin hat versprochen das die in der Final weg sind.
Original von Korty70
Also ich erinnere mich noch daran das man damals bei manchen Strecken an manchen Stellen einfach abkürzen konnte.
Unter anderem gab es in Brün eine Schickane die man, geschickt gefahren, auslassen konnte. Simin hat das damals weggepatched dass das nicht mehr ging.
Ich denke das hat SimBin genug Erfahrung um dass das nicht zum Vorteil genutzt werden kann.
Und so stelle ich mir das dann mit Race Pro vor (das Kind von den Fahrer in dem Video wegdenken):
http://www.youtube.com/watch?v=CHmPfVx1OEE&feature=related
krass o.O
wann findet sich den mal ein Video, mit jemanden der Fahren kann ?
In den Videos sind alle Hilfen an und über die Fahrweise möchte ich mich gar nicht weiter auslassen.
Dennoch immer wieder nett mal neues Material zu sehen, wenn auch in einer schlechten Qualität.
Original von MS8
Hi!
NEUES Video und Pics!
GT Class:
http://www.giantbomb.com/news/exclusive-…s-unveiled/771/
Ciao MS8
Richtig geil, der Sound ist locker eine 10 wert

bei dem video haben die sich aber echt mühe gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. Januar 2009, 11:45)
Danke für den Link,
Was bei den Videos wieder auffällt ist das Sie anscheinend mit PAD gespielt wurden. MeinerMeinung nach daran zu erkennen das er beim lenken immer wieder dieses ruckartige zurücklenken, bzw. das zuckeln beim korrigieren der Fahrrichtung auf der Geraden gibt was wohl daher kommt das der Fahrer den Linken Stick losläßt und dann wieder gegenlenkt.
Aber der entscheidende Teil des sehr lesenswerten Previews befindet sich am Ende:
The most important thing for casual console racing fans to know about Race Pro is that it's all business. That doesn't mean it's not fun, but it does mean that you won't see the flair and over-the-top crashes that you might see from other racers. This game is about learning the track, hitting your racing lines, mastering brake points and planning your attacks. So will Race Pro own the hardcore sim niche on Xbox 360 this year? Stay tuned for our full review next month.
Der fettgekennzeichnete Teil bringt wohl das auf den Punkt was vielen "nicht Simfans" sauer aufstoßen wird und auch bei Testern die eher auf Burnout Paradise und oder GRID ähnliche Spiele stehen immer dazu führen das Race Pro niemals über 70%, oder 7/10 Wertungen hinauskommt.
Diese Art von Spielen erschließt sich halt nicht jedem und wenn dann in der Redaktion niemand anderer vorhanden ist der solche Spiele mag, gibt es halt schlechte Wertungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Januar 2009, 13:01)
So, Montag ist der 12.01.09. Das heißt, es ist noch 1 Monat bis zum Release. Das wiederum heißt, die Demo kann net weit sein. Nur es fehlt mal wieder eine offizielle Ankündigung oder Pressemitteilung ab wann die GENAU da ist. Atari macht mich langsam etwas sauer wenn ich ganz ehrlich bin...
Die Videos sind cool, der Sound ist echt n Kracher!
denke auch das es auf der Konsole ein Nischenspiel bleibt (den ein Konsolero ist einfach noch nicht so weit, sich mit Komplexeren dingen zu beschäftigen) ein Konsolenspieler will auf der Couch sitzen und mit seinem Pad einfache Dinge bewältigen. Selbst Forza ist den meisten ja schon zu aufwändig und zu schwer
Mir soll es recht sein wenn das Spiel schon vorher aufgrund seines Schwierigkeitsgrades schlecht bewertet wird, den so ist gewährleistet das man nicht auf Grafikfreaks und Strassenrambos trifft, die mit der Materie an sich nichts am Hut haben.
Das letzte Video von Atari finde ich wie alle Atari Videos einfach nichts aussagend. Schnell hintereinander gesetzte Video schnipsel aus den nichts herauszulesen ist.
Neue Wertung:
WoH Kenny gibt 11/10 punkte
Original von WoH Kenny
Neue Wertung:
mutig mutig oder eben doch nur jugendlicher Leichtsinn :laugh:
Original von WoH Kenny
Neue Wertung:
Woher rührt diese Wertung?
Original von Maggieschnitzel
Das letzte Video von Atari finde ich wie alle Atari Videos einfach nichts aussagend. Schnell hintereinander gesetzte Video schnipsel aus den nichts herauszulesen ist.
Für mich sind diese ATARI Dinger auch eher Teaser, denn Videos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Januar 2009, 14:35)
@ Korty ist nur meine eigene Meinung, forza2 und andere Rennspiele werden RacePro nicht die Stange halten können.
Es wird ein hammer Sim Spiel. Auch wenn es kleine Mängel haben sollte, wird es nichts ausmachen. Wenn man extra bis Februar verschiebt dann wird man sich wohl gedanken gemacht haben um Fehler Bugs etc auszumerzen. Habe es bei der GC ca 2 Std gespielt. Bin WTCC gefahren(war scho sehr geil) und danach auf Road America mit der Formel 3000. Bin dort mit MS Wheel gefahren mit Semi Einstellungen( außer TCS und ABS) alles andere aus. Der Sound und das Fahrfeeling waren einfach nur geil!!!! Viellei kommt ja nächste Woche die Demo dann kann sich der Rest davon überzeugen.
Bin beim Bau meines Simulators bei 60% angekommen. Also ich denke zum Start von Race Pro wird alles fertig sein
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher