Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 7. Januar 2006, 18:02

Das war ja ein harter erster post. :]

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 7. Januar 2006, 18:19

Ach? Ist mir zu lang und zu unübersichtlich - keine Ahnung, was dort steht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

143

Samstag, 7. Januar 2006, 18:24

Ich habe ja auch harter geschrieben. ;)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (7. Januar 2006, 18:25)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 7. Januar 2006, 18:29

Oh - das ist ja ein ganz schlimmer Fanboy....

Nochmal: ich finde alle Konsolen gut. Jede hat seine Existensberechtigung. Das heißt aber nicht, dass ich mir alles kaufen muss.

Und nur, weil einer auf Nintendo rumhacken muss, wird er mir nicht sympatischer....oder seit Ihr Rassisten? Ich nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

145

Samstag, 7. Januar 2006, 18:38

Ich auch nicht! ;)

Batman!

146

Samstag, 7. Januar 2006, 18:45

Rassisten, Fanboy ?(

Wenn man eine Konsole schlecht findet und dies begründen kann, ist man automatisch ein Fanboy der beiden anderen ?(

Ich glaube du hast es nicht ganz begriffen ;___;

Außerdem hacke ich nicht, ich sags wie es ist, Junge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 18:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 7. Januar 2006, 18:46

Zitat

Original von Aven
Rassisten, Fanboy ?(

Wenn man eine Konsole schlecht findet und dies begründen kann, ist man automatisch ein Fanboy der beiden anderen ?(

Ich glaube du hast es nicht ganz begriffen ;___;

Außerdem hacke ich nicht, ich sags wie es ist, Junge :)


hehehe, Herzlich Willkommen, Aven!

Nicht zu viel Nachdenken, dann klappts auch mit dem Verstehen!

PS.: Junge? Wer? Ich???? LOL
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 18:48)


148

Samstag, 7. Januar 2006, 18:58

naja was solls... dafür, dass des Gerät ziehmlich billig sein wird und wahrscheinlich trotzdem noch zu teuer, wenn man sich Spielewelle anschaun wird - soll jeder kaufen wasser will ;) Absatz der Konsolen sind sowieso vergünstigt, vielmehr wird im Nachhinein verdient - von daher.

Hab hier lediglich meine Meinung gesagt, wer damit nicht klar kommt - sh1thapp3ns, aber glücklicherweise ist dies die XBOX-Front und net die Mario-Front ;)

PS: Um zu meiner Frage zurück zu kommen, ist es möglich, dass man sein Gamertag als Sig haben kann, welches sich ständig aktuallisiert, sprich kein billigen Screenshot oder so - ähnlich wie Crossfire? (Xfire)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 7. Januar 2006, 19:03

Japp - aber viele haben trotzdem mehr als eine Konsole von einem Hersteller - Aber egal! :biglaugh:

Jetzt gehst Du mal in diesen Thread und sagst "Hallo zur Community":
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…82&page=26&sid=

Zum Sig: ist derzeit nicht möglich und nicht gewünscht. Einige Alternativen werden derzeit ausprobiert, um den Gamertag zu integrieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 19:04)


150

Samstag, 7. Januar 2006, 19:05

Hallo Aven, fühl Dich mal vorgewarnt, wir sind hier nicht bei Consolwars ;)

Nenn mir ein Partyspiel für die Xbox, oder die Playstation, das es mit Mario Kart, oder Mario Party aufnehmen kann, dann mache ich mir vielleicht die Mühe Deinen Beitrag in der Luft zu zerreissen.

So eine "Bashingorgie" habe ich bislang selten gesehen, wenn Du Dich abgeregt hast, kannst Du es ja gerne nochmal mit sinnvoller Kritik und weniger Umfang versuchen.

Mario ist eine Marke, die weit über die Videospielgrenzen bekannt ist, da kann gerade mal Ms. Croft mithalten. Nintendo hat eine große Fangemeinde aufgebaut und da kann Sony nicht gegen anstinken und Microsoft muss erstmal zeigen ob sie es können.
Achtung, ich spreche hier von Fans, keine Mainstreamhammel, die sich eine Konsole kaufen, weil sie gerade "cool" ist. Und alleine die Aussicht auf ein neues Mario Kart macht den Revolution für mich interessant - solange ich es nicht mit einer Fernbedienung steuern muss...

Edit: Die Signatur halten wir hier absichtlich klein. Wenn wir alle die Gamercard hier als Sig hätten, würde es ziemlich unübersichtlich und vor allem würde es für Schmalbandnutzer Ewigkeiten dauern bis ein Thread geladen wird. Deinen Gamertag kannst Du aber gerne in der Signatur spazieren führen. Wenn Du Dein Profil aktualisierst kannst Du ihn aber generell unter Deinem Nick anzeigen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

151

Samstag, 7. Januar 2006, 19:23

Ohje, jetzt hab ich schon den Admin am Arsch ;P

Netter Post, doch ziehmlich unüberlegt. Das neue Mario Party war schlecht, es war sogar schlechter als schlecht. Mario Kart? Hmmm was soll ich zu sagen... man des Spiel hat mit nem Freund ne Woche Spaß gemacht, allein wars öde. Dann war man so eintrainiert, dass man Fernseher ausmachen konnte. Traurig als Admin kein Hintergrund wissen zu haben, aber was solls. Bashingorgie? Find ich super, dass alles, was ich gesagt habe, stimmt und du ebenfalls so siehst. Wenigstens konnt ich bashen ;) Zu deinem Hintergrundwissen: Wie wärs mit Eye Toy, Da Buzz oder Singstar? Tja was soll ich sagen, auf sowas kommt nen 5-jähriger von allein auch ohne sich doof zu stellen.

Ui.. ne Marke hey. Des Problen an der Marke ist, dass man unweigerlich mit ihm in Konflikt kommt. Denn irgender in der Umgebung hat solche schwachsinnigen Spiele zu Hause rumliegen. Wir ich bereits erklärte, lehnt sich N an den Ruhm, den sie auf dem NES hatten. Mit SNES ging einfach alles bergab, mehr oder weniger. Denn solange Leuten mittelprächtiger Scheiß interessiert, kann dieser überlieben. Revolution ist Revolution? Echt? Warum unterstütz dieser nicht mal HD? Des sind Widersprüche vereint mit unterentwickelten Gehirnen bei Nintendo, die einfach nicht erwachsen werden wollten. Es gibt bisher wenige Spielhelden Legenden, aber die Größte... ist noch Solid Snake. Von daher ist des Gesülze über Mario mir egal, Mario hat keinen Charakter, mario sieht gay aus und wusstest du, dass er besondere Fähigkeiten hat? Pass auf: Er kann Klorollen ind Reißverschlüsse verhandeln. War mal nen Spezial inner Zeitschrift? Des ist der Hammer oder?. Echt genial ;) Sony kann vielleicht nicht anstinken, aber Sony entwickelte die Beste Konsole der Welt. Microsoft hat nicht so viele Fans und ist noch net so lange im Konsolengeschäft, aber hinter Microsoft steckt Technik. Ein Wort, welches Nintendo nicht versteht ;) Wie groß die Fangemeinde ist, ist mir völlig egal. Meinste ich trete morgen in nen Pokemon-Club ein, nur weil Millionen 10-jähriger Fans sind? Witzig. Ich hätte schon angst bei Nintendo online zu spielen um über Voicechat stimmen zu empfangen, wo ich ent weiß, ob diese männlicher oder weiblicher Abstammung sind. Ich meine... über 50% aller N-Spieler sind nunmal Kinder ;) Du kaufst dir N wegen mariokart? *rofl* Ich finde Konsolen so toll, weil es Beat em Up's gibt. Dead or Alive 4 ist somit ein weiterer Grund dafür, dass ich mir die XBOX 360 gekauft habe. Jedem seine Meinung, aber wenn du denkst, dass du meinen Post zerreißen kannst, bitte ;) Ohne Microsoft gäbe es nichtmal den kleinen Nintendo und ohne Sony würden Spiele von Nintendo heut noch auf 64-MB Modulen gespeichert sein. Vielleicht sollteste dir des auf der Zunge zergehen lassen :)

152

Samstag, 7. Januar 2006, 19:28

Halt dich doch bitte etwas zurück. Mario Kart hat auch mir bei einem Kumpel Spaß gemacht. Und das du Mario gay (schwul) findest :rolleyes: na ja. Das ist deine Meinung und das kann man auch nicht ganz so angreifend sagen. ;)

Batman!

153

Samstag, 7. Januar 2006, 19:30

Zitat

Original von Aven
Ohje, jetzt hab ich schon den Admin am Arsch ;P


Sieht ganz danach aus 8)

Singstar kommt nur gut wenn man einen hinter Birne hat. Buzz macht zwei Abende laune, ja, aber dann wiederholen sich die Fragen.
Zu zweit vor der kleinen Webcam wird es schon eng, aber zu viert geht mal gar nicht.

Mario Kart wird früher oder später bei jedem Zockerabend gedaddelt und das gute daran ist, wie auch bei Mario Party, daß auch Leute schnell Zugang finden, die sonst wenig mit Videospielen am Hut haben.

Und Du hast die Xbox vergessen ;)

Desweiteren spiele ich Videospiele weil ich Spaß haben will, da ist mir das Genre ziemlich latte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

154

Samstag, 7. Januar 2006, 19:51

Ich habe die XBOX ganz absichtlich nicht genannt. Der Silber-Account macht das, was Microsoft globale Kommunikation nennt. Partyspiele ansich sind Schnee von gestern. Immer mehr Leute gehen ins Onlinegeschäft. Microsoft macht eher Koop-Games und nicht deeeeer Party-Spielespaß-Erfinder. Ich denke des ist auch wohlbedacht so. Irgendwann werden die Menschen zu faul sein um sich mit Freunden zu treffen. Warum auch? Ein Partyspiel kann man spaß, andererseits kann ich mir die Zeit sparen um zu Freunde zu fahren, die vielleicht in einer anderen Stadt wohnen - mit denen ich mich online treffe. Ich glaube, dass Partyspiele wie Mario Party bald aussterben oder anders gesagt, Mario Party X wird wahrscheinlich nen Onlinemodi haben. Und wer noch bissl Geld über hat, der spielt eh was anständiges, wie beispielsweise nen MMOG ;)

Und Mario Party gehört zur NintendoHardware-Verkaufs-Reihe ^^ Mit Mario Party macht man schon seit N64 die Player kaputt und Nintendo hat nunmal schlechtesten Player. Von daher bin ich förmlich gespannt auf die Fernbedienung ^^

EDIT: @Jeyz... sicher macht Mario Party Spaß, aber spaß ist weg, wenn man jede Map einmal gefahren ist. Und es ist so dämlich kindisch, wenn man Erster ist, dass man nur scheiß Waffen kriegt ^^ Deswegen blieben wir immer bis zur letzten Runde letzter um dann noch den Ersten zu amchen *rofl*

PS: Lol nen rot angezogener Klempner mit braunen Haaren, schwarzem Bart (widerspruch insich an der ganzen Figur XD), der ne Stimme hat und aussieht wien Baby?

hmm.. findest du den "patriotisch" oder "cool"? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:53)


155

Samstag, 7. Januar 2006, 19:54

Irgendwann werden die Leute zu faul sein sich zu treffen ?( Ich nicht, Lan party ist viel viel geiler als sich Online zu treffen. Vielleicht hast du ja noch keine gemacht. Und wenn das stimmt kann ich dir das nur empfehlen. Online treff ich die Leute (nicht immer) die ich nicht Persönlich kenn(zb die Community).

Batman!

156

Samstag, 7. Januar 2006, 19:56

Sicher war ich schon auf Lans, nur leider hab ich meist einfach keine Zeit. Wenn du wöchentlich oder 2wöchentlich Zeit hast mal auf LAN zu gehen und dort ganze Wochenende durchzumachen / zu versauen, dann Respekt.

Natürlich ist ne LAN geiler als das Onlinegaming ansich, aber kostet auch einiges an Zeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:57)


157

Samstag, 7. Januar 2006, 19:57

Ich bin eigentlich immer bei Freunden wenn ich zeit hab, allerdings ist dann zwar meistens nicht LAN aber wir sitzen meistens am Pc. ;)

Ich geh jetzt zocken.

Batman!

158

Samstag, 7. Januar 2006, 19:57

Und nun komm mal bitte runter von dem hohen Ross und versuch Dich mal weniger abwertend zu äußern, ok?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Samstag, 7. Januar 2006, 19:58

Viel spaß ;)

EDIT: Oh Admin postet... und Ist des alles, was du zu sagen hattest dazu? -.-

Ich werde versuchen meine vulgären Umgangsformen zu unterbinden, denn diese stellen eine Form von Gewalt dar und da es hier doch etliche Nintendo-Fans gibt, werde ich vorsichtiger sein ;)

Indem Sinne: Sorry :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 20:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 7. Januar 2006, 20:17

Zitat

Original von Aven
Viel spaß ;)

EDIT: Oh Admin postet... und Ist des alles, was du zu sagen hattest dazu? -.-
...


Manchmal ist weniger einfach mehr!

Zitat

Original von Aven


Ich werde versuchen meine vulgären Umgangsformen zu unterbinden, denn diese stellen eine Form von Gewalt dar und da es hier doch etliche Nintendo-Fans gibt, werde ich vorsichtiger sein ;)

Indem Sinne: Sorry :rolleyes:


Es geht nicht darum, ob hier Nintendo-Fans sind. Es geht darum, dass wir alle Zocker sind und das es halt für jeden unterschiedliche Spiele, Konsolen und Genres gibt.

Und das soll gefälligst respektiert werden.

Abgesehen davon finde ich Deine Pseudo-Macho-Sprüche und Super-Coole-Schläger-Tussi-Einstellung einfach nur kindisch.

Also reiß Dich mal zusammen. Du bist hier an der Front und nicht in der Vorschule....

Tipp: Erst mal denken und dann posten oder zweimal denken und dann nicht posten*

*mal gucken, ob's klappt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten