Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wir haben Ihnen den Betrag für diesen unbeabsichtigten Kauf rückerstattet. Die Rückerstattung wird in 7 bis 10 Geschäftstagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Wenn Sie noch einmal das Gefühl haben es wurde etwas über Ihren Account gekauft, das Sie nicht autorisiert haben, dann schreiben Sie mir bitte!
Original von Saschi
Aber vor ein paar tagen Apple noch als Dreckverein beschimpfen
Hab ich nich xD Mich regen nur die Preise auf bei denen.
Apple hat nen guten Service finde ich Meinen iPod haben die auch sofort umgetauscht.
Ich denke du meinst den Post?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Macbook ist unnötig. Kostet genausoviel wien Mac. Finde die Preispolitik bei Apple sowieso total bescheuert.
iPod Touch ab 200€
iPhone (Ipod Touch + Telefon features) 750€
lol?
Denkt ihr Apple erstattet einem das Geld wenn man versehentlich etwas gekauft hat? Nagut, ich habe es nicht gekauft, sondern irgendjemand war mit meinem Account fröhlich einkaufen und hat 5€ ausgegeben -.- Habe Apple schon angeschrieben deswegen, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen War übrigens n Texas Hold'em Game von Apple. Habe ja nichtmal einen Touch Gott! Da leiht man seinem Kollegen den Account und der verkauft sein iTouch....wo die Account daten drauf sind....herrlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 19:06)