Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
RE: Call of Duty 6 kommt erst 2010
Original von SS TheRock83
Original von --Alex--
Original von SS TheRock83
Wann war das?
ich such
edit:
Klick
Sehr aufschlussreich! Natürlich ist diese News vertrauenswürdiger!
Wer hat den Text geschrieben? Ahmed? :smeissweg: Ich nix deutsch!
der tote terrorist
ja man der tote
Hardware: XBox 360 60GB Version
XBox 360 Games: PGR3, Prey.
Technik: HDTV Samsung HD 32"
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
ich hoffe das es trommelmagzine dabei sein werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (13. Januar 2009, 12:55)
Original von iron24
ich hoffe das es trommelmagziene dabei sein werden.
Ein Trommelmagazin funktioniert ähnlich wie ein Stangenmagazin - der Behälter und die entsprechende Feder sind allerdings spiralförmig angeordnet, dieser Magazintyp findet sich heutzutage vor allem bei Sturmgewehren, um diese als LMG verwenden zu können. Die berühmte "Tommy Gun" oder die PPSch-41 waren Maschinenpistolen, für die es unter anderem auch Trommelmagazine gab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trommelmagazin#Trommelmagazin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (13. Januar 2009, 12:53)
Ich hab jetzt Gerüchteweise gehört das CoD 6 auch von Treyarch entwickelt werden soll und Infinity Ward an einem eigenen Projekt arbeiten soll. Kann das irgendwer bestätigen, eventuell auch mit Quelle???????????????? Ich hoffe nur das die Panzer nicht wieder Ihren weg ins Spiel finden. Wie geil wäre doch der Modus Hardcore War ohne Panzer. Oder das man mit und ohne einstellen kann.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Original von lacko82
Ich hab jetzt Gerüchteweise gehört das CoD 6 auch von Treyarch entwickelt werden soll und Infinity Ward an einem eigenen Projekt arbeiten soll. Kann das irgendwer bestätigen, eventuell auch mit Quelle???????????????? Ich hoffe nur das die Panzer nicht wieder Ihren weg ins Spiel finden. Wie geil wäre doch der Modus Hardcore War ohne Panzer. Oder das man mit und ohne einstellen kann.
laber nicht son müll, wird nicht passieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (21. Januar 2009, 15:34)
Gerüchte gibts halt immer wieder, manchmal frag ich mich wer eigentlich immer (ausser der zentral rat der juden) soviel zeit hat sich son käse auszudenken
Ey alex, stell dir mal vor der lacko82 kennt dich nicht bzw. weiß nicht wie dein umgangston hier oder so ist, der is nu direkt angepi ehm angewieder von dir obwohl das so ja wohl nicht rüberkommen sollte, warum nicht einfach ne höfliche antwort?

Oder solln wir das zu deinen post, auch als antworten schreiben?
Gruss
Original von DeluxeBurger
Gerüchte gibts halt immer wieder, manchmal frag ich mich wer eigentlich immer (ausser der zentral rat der juden) soviel zeit hat sich son käse auszudenken
Ey alex, stell dir mal vor der lacko82 kennt dich nicht bzw. weiß nicht wie dein umgangston hier oder so ist, der is nu direkt angepi ehm angewieder von dir obwohl das so ja wohl nicht rüberkommen sollte, warum nicht einfach ne höfliche antwort?

Oder solln wir das zu deinen post, auch als antworten schreiben?
Gruss
sry, vergess halt manchmal die smiles
Gibts schon irgendwelche Infos dazu?
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.
Das wäre nicht übel
Original von TRL
Ich wäre für ein Israil-Gaza Konflinkt , dass man in einer Kampagne mit einem israelischen Soldat alles spielt , in der anderen mit einem Rebellen der Hamas.
Das wäre nicht übel
wie du dir selber denken könntest, wird es so ein szenario wie bei cod 4 geben, weil es ja auch eine fortsetzung ist
also kein reales
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Original von --Alex--
Original von TRL
Das wäre nicht übel
wie du dir selber denken könntest, wird es so ein szenario wie bei cod 4 geben, weil es ja auch eine fortsetzung ist
Was für ein Szenario war es den? Kanns du mir das wichtigste verraten?
Bagdad, Tschernobyl, Altai-Gebirge
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja sollte schon dieses Jahr rauskommen, damit ich nach GOW wieder was geiles zum Online zocken habe
[spielverderber][/spielverderber]
Original von --Alex--
Original von Saender
Die sind aber schnell ganz schön schnell
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_warfare_2.html
Hätte nicht gedacht, dass die schon so weit sind.
herbst heißt für mich oktober
also eine hamma nachricht
Solltest immer im Leben vom schlechtesten Ausgehen damit nicht zu sehr enttäuscht wirst, also November
Noch schlechter wäre Verschiebung, aber hoffen wir nicht das es dazu kommen wird
[spielverderber][/spielverderber]
um grob zu sein, oktober bis dezember
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher