Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 18:46)
Zitat
Original von Aven
Rassisten, Fanboy
Wenn man eine Konsole schlecht findet und dies begründen kann, ist man automatisch ein Fanboy der beiden anderen
Ich glaube du hast es nicht ganz begriffen ;___;
Außerdem hacke ich nicht, ich sags wie es ist, Junge![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 18:48)
Absatz der Konsolen sind sowieso vergünstigt, vielmehr wird im Nachhinein verdient - von daher.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Januar 2006, 19:04)

Zu deinem Hintergrundwissen: Wie wärs mit Eye Toy, Da Buzz oder Singstar? Tja was soll ich sagen, auf sowas kommt nen 5-jähriger von allein auch ohne sich doof zu stellen.
Sony kann vielleicht nicht anstinken, aber Sony entwickelte die Beste Konsole der Welt. Microsoft hat nicht so viele Fans und ist noch net so lange im Konsolengeschäft, aber hinter Microsoft steckt Technik. Ein Wort, welches Nintendo nicht versteht
Wie groß die Fangemeinde ist, ist mir völlig egal. Meinste ich trete morgen in nen Pokemon-Club ein, nur weil Millionen 10-jähriger Fans sind? Witzig. Ich hätte schon angst bei Nintendo online zu spielen um über Voicechat stimmen zu empfangen, wo ich ent weiß, ob diese männlicher oder weiblicher Abstammung sind. Ich meine... über 50% aller N-Spieler sind nunmal Kinder
Du kaufst dir N wegen mariokart? *rofl* Ich finde Konsolen so toll, weil es Beat em Up's gibt. Dead or Alive 4 ist somit ein weiterer Grund dafür, dass ich mir die XBOX 360 gekauft habe. Jedem seine Meinung, aber wenn du denkst, dass du meinen Post zerreißen kannst, bitte
Ohne Microsoft gäbe es nichtmal den kleinen Nintendo und ohne Sony würden Spiele von Nintendo heut noch auf 64-MB Modulen gespeichert sein. Vielleicht sollteste dir des auf der Zunge zergehen lassen
Zitat
Original von Aven
Ohje, jetzt hab ich schon den Admin am Arsch ;P

Mit Mario Party macht man schon seit N64 die Player kaputt und Nintendo hat nunmal schlechtesten Player. Von daher bin ich förmlich gespannt auf die Fernbedienung 
Deswegen blieben wir immer bis zur letzten Runde letzter um dann noch den Ersten zu amchen *rofl*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:53)
Ich nicht, Lan party ist viel viel geiler als sich Online zu treffen. Vielleicht hast du ja noch keine gemacht. Und wenn das stimmt kann ich dir das nur empfehlen. Online treff ich die Leute (nicht immer) die ich nicht Persönlich kenn(zb die Community). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 19:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven« (7. Januar 2006, 20:00)
Zitat
Original von Aven
Viel spaß
EDIT: Oh Admin postet... und Ist des alles, was du zu sagen hattest dazu? -.-
...
Zitat
Original von Aven
Ich werde versuchen meine vulgären Umgangsformen zu unterbinden, denn diese stellen eine Form von Gewalt dar und da es hier doch etliche Nintendo-Fans gibt, werde ich vorsichtiger sein
Indem Sinne: Sorry![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!