Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
mensch ist das doof...ich wollte heute raus fotos machen und was ist? keine sonne, dicke wolken und nebel
da kann man es sich gleich sparen
Zitat
Original von Dusel
Hab nu die 1000D .. und zwar für 299€ bekommen! Das hat meine Entscheidung beeinflusst
Grade schon am Akku aufladenIch freu mich
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 19:30)
Zitat
Original von SniKKaz
Hey bei Saturn gibts die Eos 1000D mit
Canon Weitwinkel Objektiv EF 18-55MM (also Kit Objektiv?!)
+
Canon Tele Objektiv EF 55-200 II USM
für 499,-
Denkt ihr das lohnt sich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Januar 2009, 22:06)
Zitat
Original von Saschi
Mensch Schnikasch!
Kauf dir ein Kit Packet und übe erstmal damit! Glaub mir das wird ein RIESEN Sprung vom Handy auf DSLR![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Januar 2009, 22:08)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
lol wenn man nicht RAW nimmt kann er auch bei seiner handy knipse bleiben :rolleyesstark übertrieben) aber da man ja die fotos bearbeiten MUSS um gute farben zu bekommen oder andere effekte gibt es eigentlich keine andere option als RAW !
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!